Bohrung in Kellerwand aus WU-Beton
Diskutiere Bohrung in Kellerwand aus WU-Beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen ist bei unserem Neubau zunächst auf das Zuschütten verzichtet worden. Entgegen mündlicher Absprachen...
Thema: Bohrung in Kellerwand aus WU-Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weiße wanne bohrtiefe
,Bohrungen in WU-Beton
,bohrung in wu beton
Die Seite wird geladen...
-
Bohrung in Kellerwand aus WU-Beton - Ähnliche Themen
-
Durchgehende Bohrung in Außenwand verschließen
Durchgehende Bohrung in Außenwand verschließen: Hallo Foristen! In der Außenwand unseres Hauses wurde vom Vorbesitzer eine durchgehende Bohrung, ca. 1,5cm Durchmesser und 35cm Länge ,... -
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein: Hallo liebe Bau Experten Unser Dachdecker hat den Edelstahl Schornsteinaufsatz stabilisiert und dabei in die Schieferplatten gebohrt, die sich... -
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen: Moin Leute! Auf Basis von diversen Fertig-Gartenhäusern und deren Material-Liste habe ich ein eigenes Häuschen zusammengebaut. Für die... -
Bohrung durch Kellerwand abdichten
Bohrung durch Kellerwand abdichten: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine DHH aus dem Jahr 91 erworben. Leider gab es außen keinen Wasseranschluß und wir haben unseren...