Bohrung in weisse Wanne verschließen / Kabeldurchführung

Diskutiere Bohrung in weisse Wanne verschließen / Kabeldurchführung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Nach langem hin- und herüberlegen habe ich mich auch für eine Kernbohrung entschieden. Ich benötige 1x20 mm und 1x8 mm und bin dabei auf dieses...

  1. #21 HausMatt, 13.09.2021
    HausMatt

    HausMatt

    Dabei seit:
    19.09.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Nach langem hin- und herüberlegen habe ich mich auch für eine Kernbohrung entschieden.

    Ich benötige 1x20 mm und 1x8 mm und bin dabei auf dieses Produkt gestoßen, wobei DN 80 ausreichen würde.

    Was gibt es denn für sinnvolle Alternativen? Dieses Hauff-Produkt geht für Kabel mit 20 mm leider nicht.
    Oder spart man da am falschen Ende, so dass man am besten Doyma nimmt und gut ist?
     
  2. #22 Maape838, 13.09.2021
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    257
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    Ich hab diese gekauft
    20210913_171442.jpg
    Da gab es hier Einwände wegen fehlendem Zertifikat........
    Ich hab kein anstehendes Wasser darum passt das bei mir.
     
Thema:

Bohrung in weisse Wanne verschließen / Kabeldurchführung

Die Seite wird geladen...

Bohrung in weisse Wanne verschließen / Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

  1. Kabel durch Wandecke (mittels Bohrung)

    Kabel durch Wandecke (mittels Bohrung): ich würde gerne eine Wallbox + normale Steckdose in meinem TG Parkplatz installieren lassen. Unten ist mein Verlegungskonzept. Fragen: 1) ist...
  2. Bohrung durch Deckenbalken (Durchmesser 2cm)

    Bohrung durch Deckenbalken (Durchmesser 2cm): Hallo zusammen, wir möchten in unsrem Altbau mit Holzbalkendecke aus dem 1. OG ein Lankabel in das 2. OG legen. Leider gibt es keine freien...
  3. Bohrung für Befestigung abdichten?

    Bohrung für Befestigung abdichten?: Hallo. Bei unserem Neubau steht die Befestigung diverser Lampen und Bewegungsmelder an. Wandaufbau ist 17cm Porenbeton plus 12cm WDVS, darauf...
  4. Regenfallrohr reparieren, Bohrung schließen/ flicken nach Ausbau Regensammler

    Regenfallrohr reparieren, Bohrung schließen/ flicken nach Ausbau Regensammler: Hallo. Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich die Bohrung vom Regensammler nach dessen Ausbau wieder verschließen kann und das Regenfallrohr dicht...
  5. Bohrung in Kellerwand aus WU-Beton

    Bohrung in Kellerwand aus WU-Beton: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen ist bei unserem Neubau zunächst auf das Zuschütten verzichtet worden. Entgegen mündlicher Absprachen...