Bordsteine Kürzen????

Diskutiere Bordsteine Kürzen???? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo erstmal!!! bin neu hier und weis auch nicht ob das hier in diese Rubrik reingehört! Also: Ich bin gerade dabei einen Stellplatz für...

  1. tobias88

    tobias88

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung
    Ort:
    Segeberg
    hallo erstmal!!!

    bin neu hier und weis auch nicht ob das hier in diese Rubrik reingehört!

    Also: Ich bin gerade dabei einen Stellplatz für ein Auto zu bauen....aber da der bordstein etwas hoch ist wollte ich euch fragen ob es irgendwelche möglichkeiten gibt ihn zu kürzen ohne ihn ganz herauszunehmen oder durch einen Neuen zu ersetzen????

    danke schonmal im vorraus!!! :biggthumpup:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.J.

    R.J.

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer & Holzingenieur
    Ort:
    Göttingen
    Oh, da wäre ich vorsichtig.
    Wenn es da Möglichkeiten fallen die allesamt nicht in Deine Zuständigkeit. Die Behörden können da richtig böse werden wenn man ihnen reinpfuscht und die "Ausbesserungen" werden dann richtig teuer.
    Ist das denn ein regulärer Stellplatz?

    Abgesehen davon, was ist mit dem Gehweg? Wie willst du den denn tieferlegen ohne ihn auszubauen?
     
  4. tobias88

    tobias88

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung
    Ort:
    Segeberg
    der gehweg is ja geteert und das ziemlich schlecht die hälfte von dem gehweg wurde damals mit betong befüllt....also den muss man sowieso neu teeren lassen, die behörden haben gemeint solange wir die kosten für das abmachen oder kürzen der bordsteine selber zahlen ist das kein problem aber wie mache ich das am besten??
     
Thema: Bordsteine Kürzen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordsteine absaegen

Die Seite wird geladen...

Bordsteine Kürzen???? - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden kurz nach Estricheinbau

    Wasserschaden kurz nach Estricheinbau: Hallo, ich saniere momentan meinen Altbau von 1976. Im Zuge der Sanierung wurde der alte Estrich entfernt, mit PUR gedämmt und eine...
  2. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

    freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  3. Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne

    Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne: Hallo Fachleute, gestern war ein Kundendienst von meinem Bauträger da und hat eine zu kurze Regenrinne gegen eine längere ausgetauscht. Nun ist...
  4. Bodenplatte zu kurz

    Bodenplatte zu kurz: Hallo, unsere Bodenplatte wurde letzte Woche gegossen und heute habe ich mal nachgemessen. Die Bodenplatte soll 10x9m sein. Soweit passen alle...
  5. Verlegen von Leerrohren auf Beton (kürzester Weg, oder???)

    Verlegen von Leerrohren auf Beton (kürzester Weg, oder???): Hallo zusammen, bei uns steht in Kürze ein Neubau an und ich möchte mir ein paar Leerrohre zusätzlich zur E-Installation für Netzwerkkabel und...