Botenplatte für garage

Diskutiere Botenplatte für garage im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich muss in der Garage bodenpaltte eingissen. 1. Wie dick dick soll so eine Platte sein 10 / 15 / 20 cm? 2. Wie hoch sind die kosten dafür...

  1. badboy77

    badboy77

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Osnabrück
    Ich muss in der Garage bodenpaltte eingissen.

    1. Wie dick dick soll so eine Platte sein 10 / 15 / 20 cm?

    2. Wie hoch sind die kosten dafür (fläche 4.20 x 8.50 meter ca. 36 m2)

    Voraus danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdferkel, 30. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    1. sollen wir ankreuzen oder durchstreichen?
    2. Hier darfst Du Dir was aussuchen
    0,50 EUR
    2,71 EUR
    762,85 EUR
    380.000,00 EUR
    150.000.000,00 EUR


    Viel Spaß noch mit den weiteren Antworten!
    Gruß,
    Erdferkel
     
  4. #3 saarplaner, 30. März 2010
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    :respekt
     
  5. #4 bruchpilot, 30. März 2010
    bruchpilot

    bruchpilot

    Dabei seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ANGESTELLTER
    Ort:
    Deutschland
    @ TS:

    Kannste vergessen, hier kriegste von Handwerkern und Archis keine konkreten Preise genannt, immer mit dem Hinweis, alles sei sehr speziell und individuell und man solle sich gefälligst an einen Spezialisten vor Ort wenden (wörtlich oder zwischen den Zeilen).

    Klingt in meinen Ohren immer sehr nach Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Kollegen.....


    Bodenplatte für meine 6m x 7,5m-Garage hat - von einer Fachfirma hergestellt - komplett kurz vor 2k€ Brutto gekostet, allerdings ist das schon ein paar Jahre her.
     
  6. prodomos

    prodomos

    Dabei seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Ich glaube ja, Du hast gar keine Ahnung:
    so eine große Streuung anzubieten, nur für eine Platte wo Boten die Pakete abgeben sollen, ich weiß ja nicht:winken
     
  7. Schwarz

    Schwarz

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hessen
    hermes - der götterbote

    wer hat dir denn die garage geplant? gehst du hin und fragst du den!

    schwarz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Siehste Bruchpilot

    mit Deiner Antwort kann der TS nun auch nix anfangen, denn er will selber eingissen.
     
  10. #8 rheinpilot, 30. März 2010
    rheinpilot

    rheinpilot

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo, badboy.
    Du meinst " Bodenplatte " ?

    Wir machen gerade eine in Selbsthilfe, ca 50 qm groß. Der Archi hatte schön geplant. Zusammen mit dem Statiker haben wir dann die Technik genau gerechnet. Unter unserer Bodenplatte ist ein Streifenfundament, darauf die Bodenplatte. In der Platte sind dann noch Baustahlmatten und Eisenbügel. Alles vom Statiker gerechnet. Nur in einer Sache sind wir vom Statikerplan abgewichen: Wir haben etwas höherwertigen Beton liefern lassen, sonst alles genau nach Plan. Deshalb : Zum Planer gehen und mit ihm alle Anforderungen besprechen.
    Noch ein Tip : Ich habe im Fundament und in der Bodenplatte Lerrohre verlegt für Elektrik, also Steckdosen aussen und innen und auch für Wasser, damit wir den Rasen besser wässern können.

    Liebe Grüße

    Rheinpilot
     
Thema:

Botenplatte für garage

Die Seite wird geladen...

Botenplatte für garage - Ähnliche Themen

  1. Mauerdurchbruch in Garage

    Mauerdurchbruch in Garage: Hallo zusammen, ich plane an meinem Haus BJ 1970 einen Durchbruch von einem ausgebauten Kellerraum (Tiefparterre) in die ehemalige Garage (soll...
  2. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

    Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  3. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

    Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  4. Rohbauarbeiten für eine Garage

    Rohbauarbeiten für eine Garage: Hallo in die Runde, Wir haben vor auf unserem Grundstück eine Massivbau Garage erstellen zu lassen. Jedoch haben wir keine Vorstellung was so...
  5. Holzständer Garage Dämmen

    Holzständer Garage Dämmen: Servus, ich habe eine Holzständergarage 7,5m auf 6,5m mit einem 4cm Sandwichdach mit 5 Grad Neigung. Die Garage ist direkt mit dem Haus verbunden...