Bott-Eder RB23 Flachdachpfanne

Diskutiere Bott-Eder RB23 Flachdachpfanne im Dach Forum im Bereich Neubau; Mahlzeit Männers suche zum oben genannten Ziegel ein akutelles passendes Modell. Hat jemand eine Idee ?...

  1. #1 k002816411, 17. Mai 2013
    k002816411

    k002816411

    Dabei seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    RLP
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 17. Mai 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    frauen sind zur teilnahme an deinem thema nicht erwünscht?

    schnapp dir einen ziegel und fahre damit zum nächsten dachdeckerbedarf mit ausstellung. das dürfte der sichere weg sein.
     
  4. uwe7165

    uwe7165

    Dabei seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Heidelberg
    Frag mal bei Creaton nach. Ich meine in Rauenberg / Malsch liegen noch welche.
     
  5. Biber53

    Biber53

    Dabei seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker- u. Klempnermeister
    Ort:
    Albstadt
    der Flachkremper aus Langenzenn (Wiekor) könnte passen. Zumindest mal die Form.

    mfg
     
  6. #5 Der Bauberater, 21. Mai 2013
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Bott und Eder war in Rauenberg/Malsch bei Heidelberg ansässig und ist letztendlich bei Creaton gelandet. Frag bei Creaton nach, die müssten das wissen.
     
Thema: Bott-Eder RB23 Flachdachpfanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachziegel bott-eder rb 23

    ,
  2. bott eder rb 23

Die Seite wird geladen...

Bott-Eder RB23 Flachdachpfanne - Ähnliche Themen

  1. Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder

    Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder: Hallo zusammen, ich bin Sachverständiger und suche dringend Informationen zu einem Poroton-Stein der früheren Firma Bott und Eder aus Rauenberg...
  2. Bauen mit Planziegeln XP9/10 von Eder oder doch lieber Poroton???

    Bauen mit Planziegeln XP9/10 von Eder oder doch lieber Poroton???: Unser Hausbau steckt zwar noch in der Planungsphase, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Unser Architekt hat die Planziegel von Eder...
  3. Rotz-Eder

    Rotz-Eder: Die ein oder andere Person, mit der ich heute im Laufe des Tages zu tun hatte, dürfte sich wohl gefragt haben, warum, scheinbar völlig ohne...
  4. Wo bekomme ich alte Ziegel der Fa. Bott (Typ Z9) her ?

    Wo bekomme ich alte Ziegel der Fa. Bott (Typ Z9) her ?: Hallo, mein Dach ist mit alten ("historischen") Ziegel der Fa. Bott des Typs Z9 gedeckt....
  5. Flachdachpfannen auf 45° Satteldach

    Flachdachpfannen auf 45° Satteldach: Hallo zusammen, bei unserem Neubau (EFH) wird bald eingedeckt. Habe mich wegen Sturmsicherheit von Dachpfannen erkundigt. Es gibt von Koramic...