Braas Harzer Pfanne F+ 7 grad dachneigung

Diskutiere Braas Harzer Pfanne F+ 7 grad dachneigung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen da ich neu hir bin weis ich leider nicht genau wo ich mein frage einordnen soll. Ich bin gerade am haus bauen, mein dach ist ein...

  1. puff1986

    puff1986

    Dabei seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Dirnbach
    Hallo zusammen da ich neu hir bin weis ich leider nicht genau wo ich mein frage einordnen soll.

    Ich bin gerade am haus bauen, mein dach ist ein Pult dach das in der Hausmitte zusammenläuft (link und rechs Höher als in der mitte) das dach ist Betoniert. konnte kein normales dach machen da ich sonnst eine überschritten hätte und die baugenehmigung nich bekommen hätte.
    Bis jetzt wollte ich ein Blechdach machen jetzt bin ich aber im Internet auf das Dach von Braas 7 grad dachziegel gestossen hat hir jemand schon erfahrungen damit gemacht??

    im vorraus schon mal danke

    Gruss Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Vergesse deinen Fund und gut. Aber hier ist eh gleich zu, wegen Produktbesprechung. Formuliere es lieber um ;)
     
Thema:

Braas Harzer Pfanne F+ 7 grad dachneigung

Die Seite wird geladen...

Braas Harzer Pfanne F+ 7 grad dachneigung - Ähnliche Themen

  1. Doppelstehfalz bei geringer Dachneigung

    Doppelstehfalz bei geringer Dachneigung: Hallo, ich habe folgenden Dachaufbau bei einem Pultdach: Sparren 8x20 mit Holzfaser-Zwischensparrendämmung Rauhspundbretter 25mm Vapozinc...
  2. maximal erlaubte Firsthöhe mittels Dachneigung und Wandhöhe bestimmen

    maximal erlaubte Firsthöhe mittels Dachneigung und Wandhöhe bestimmen: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Gewerbegrundstück für mich, bzw. habe auch schon eines ins Auge gefasst. Könnte dieses von...
  3. Auslegung LWP - bei 50 Grad??

    Auslegung LWP - bei 50 Grad??: Moin liebes Forum, ich traue mich nach zehn Jahren an ein neues Projekt, nennen wir es ebenerdigen Bungalow. Der Bungalow wird 160m2 haben,...
  4. Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?

    Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?: Hallo Leute vom Fach, seit 2014 ist es laut EU-Bauproduktenverordnung Pflicht, eine CE-Kennzeichnung bzw. eine Leistungserklärung, von...
  5. Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500

    Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500: Hallo Zusammen, die Fa. Blefa hatte vor, vielen, vielen Jahren mal Dachflächenfenster produziert. Den Fensterzweig von Blefa hat dann m. W. die...