Braas Tegalit Beschichtung???

Diskutiere Braas Tegalit Beschichtung??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, werden auf unserm Dach die Tegalit Steine verlegen... Im Angebot steht Tegalit Granit... Und nur zur frage! Sind die denn schon mit...

  1. #1 iceball1000, 25. Juli 2012
    iceball1000

    iceball1000 Gast

    Hallo, werden auf unserm Dach die Tegalit Steine verlegen... Im Angebot steht Tegalit Granit... Und nur zur frage! Sind die denn schon mit Protegon beschichtet, oder werden die gegen Aufpreis so geliefert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MUMay

    MUMay

    Dabei seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    zu Hause
    Einfach mal den Lieferanten fragen.
     
  4. #3 iceball1000, 26. Juli 2012
    iceball1000

    iceball1000 Gast

    OK werd ich machen, merci..
     
  5. lonip11

    lonip11

    Dabei seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Nauheim
    Hallo iceball1000, Du kannst Dir sicher sein, dass Du Protegon Qualität erhältst, denn Tegalit Dachsteine werden ausschließlich mit der Protegon Oberfläche ausgeliefert. Viele Grüße!
     
  6. #5 iceball1000, 2. August 2012
    iceball1000

    iceball1000 Gast

    Danke für die Info...
     
Thema: Braas Tegalit Beschichtung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braas tegalit beschichtung

Die Seite wird geladen...

Braas Tegalit Beschichtung??? - Ähnliche Themen

  1. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

    Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  2. Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500

    Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500: Hallo Zusammen, die Fa. Blefa hatte vor, vielen, vielen Jahren mal Dachflächenfenster produziert. Den Fensterzweig von Blefa hat dann m. W. die...
  3. Beschichtung innerer Holzlaibung: Dampfbremse und temporärer Wetterschutz

    Beschichtung innerer Holzlaibung: Dampfbremse und temporärer Wetterschutz: Ich möchte meine innere Fensterlaibung in Holz ausführen. Hierbei sind noch 2 "Denkprobleme" offen: Thema 1 - Dampfdiffusion: Gibt es...
  4. gute Beschichtung für Balkonböden

    gute Beschichtung für Balkonböden: Hallo! Da mein Balkonboden schon ziemlich verschlissen ist und ich ihn demnächst neu beschichten lassen muss wollte ich mich in einem...
  5. Dachreinigung -und beschichtung

    Dachreinigung -und beschichtung: Hallo! Bevor ich mit meinem Hausbau soweit komme dass ich bei den Dacharbeiten bin wollte ich mich ihr bei den jeweiligen Experten erkundigen was...