Braas Tegalit Dachziegel

Diskutiere Braas Tegalit Dachziegel im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi. zusammen wir haben vor ca. 10 Jahren Tegalit Ziegel der Fa. Braas auf unser Haus legen lassen. Letztes Jahr haben wie festgestellt, daß ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli1

    mogli1

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    roßtal
    Hi.
    zusammen wir haben vor ca. 10 Jahren Tegalit Ziegel der Fa. Braas auf unser Haus legen lassen. Letztes Jahr haben wie festgestellt, daß ca. 60% der Ziegel Frostschäden aufweisen (Risse die den Ziegel durchdringen ). Fa. Braas hat diesen Mangel auch anerkannt aber sie bieten uns nur das Matereal ab Werk zur verfügung!!!! Wer hat/ hatte ähnliche Probleme oder Erfahrungen mit Frostschäden oder der Fa. Braas
    Grüße von Mogli1
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 26.04.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wenn der Benutzer freigeschaltet ist, kann per PN geantwortet werden.
    Öffentliche Debatten über die Qualität von Produkten oder Herstelern sind nicht erwünscht, daher wird hier geschlossen
     
Thema:

Braas Tegalit Dachziegel

Die Seite wird geladen...

Braas Tegalit Dachziegel - Ähnliche Themen

  1. Tegalit Betondachsteine - Frage ob Mangel oder nicht?

    Tegalit Betondachsteine - Frage ob Mangel oder nicht?: Hallo zusammen! Auf meinem Dach wurde gerade ein Braas Tegalit verlegt. Von weitem sieht es sehr gut aus. Bei genauem Betrachten fallen mir...
  2. Windsogsicherung Braas Tegalit

    Windsogsicherung Braas Tegalit: Hallo Forum, Ich habe morgen eine Abnahme meines Daches mit meinem Architekten. Bei unserem Haus, (Form einer Stadtvilla mit 25 Grad...
  3. Braas Tegalit Dachziegel

    Braas Tegalit Dachziegel: Hallo Forum für unseren Neubau suchen wir noch eine Dachziegel a La Braas Tegalit (auch Alternative erwünscht.) habt ihr Alternativen? Kennt...
  4. Dachziegel Braas Tegalit wer hat Infos ?

    Dachziegel Braas Tegalit wer hat Infos ?: Hallo liebes Forum Team.... Wer hat denn Infos bzw. Erfahrungen mit der BRAAS Tegalit Ziegel. !???? Wir wollten entweder die Erlus Lotus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.