Braas Turmalin Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig ?

Diskutiere Braas Turmalin Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ist bei einem Dach ohne Dachüberstand ein Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig, auch wenn wir überhaupt kein Dachüberstand haben ?...

  1. #1 Bauanfang, 30. März 2013
    Bauanfang

    Bauanfang

    Dabei seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo.
    Ist bei einem Dach ohne Dachüberstand ein Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig,
    auch wenn wir überhaupt kein Dachüberstand haben ?
    Architekt meinte nein. Bauleiter meinte ja.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Die Optik macht den Unterschied.
    Ohne sieht es bescheiden aus.
     
Thema:

Braas Turmalin Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig ?

Die Seite wird geladen...

Braas Turmalin Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig ? - Ähnliche Themen

  1. Ortgang Schieferplatten brechen

    Ortgang Schieferplatten brechen: Hallo, wir haben 2016 (September Übergabe) unser Haus mit einem BÜ gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich dann vor unserem Haus eine halbe...
  2. Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?

    Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?: Hallo ist eine Abdichtung der Abwasserrohre, Kabel und Erdung mit Mauerkrägen in der Bodenplatte notwendig? Die Abdichtung wird mir dringend...
  3. Bitumenabichtung immer notwendig?

    Bitumenabichtung immer notwendig?: Hallo zusammen, mein Bauunternehmen hat vom Fußbodenaufbau 1cm entfernt und sagte, dass diese Bitumenbahnen oder Schweißbahnen in meinem Fall...
  4. Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach

    Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach: Hallo. Die Fassade auf der Wetterseite unseres 1962 erbauten Hauses soll verkleidet werden. Das hat den Grund, dass die Fugen teilweise leer sind...
  5. Pfette bei Flachdach einer Garage notwendig?

    Pfette bei Flachdach einer Garage notwendig?: Guten Morgen, ich habe folgende Frage, ich möchte demnächst meine Garage bauen lassen. Maße sind Breite 7m x 6,5m Länge, Höhe unter 3m. Als...