Brandloch auf Laminat

Diskutiere Brandloch auf Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich hab ein kleines (ca 5x5mm) Brandloch auf meinem Laminat. Wie bekommt man so etwas weg?! Welcher Fachmann tut sowas!? Was kostet es ca?!

  1. #1 OptikFluffel, 12. März 2008
    OptikFluffel

    OptikFluffel

    Dabei seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Ich hab ein kleines (ca 5x5mm) Brandloch auf meinem Laminat.
    Wie bekommt man so etwas weg?!
    Welcher Fachmann tut sowas!?
    Was kostet es ca?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hi!

    Haste mal ein Bild davon?
    Machbar ist sowas; reparieren sollte das jeder Bodenleger können und das Teuerste wird die An- und Abfahrt sein. (Such Dir jemanden aus der Nähe)

    Einen absoluten Neuzustand kann man nicht immer erzielen. Hängt vom Material und vom Geschick ab.

    Gruß Lukas
     
  4. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    vieleicht reicht ja ein halbwegs passender parkettreparaturwachs ausm baumarkt.
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Wems reicht, dem reichts.
    Das geeinete Material ist eher ein Hartwachs bzw Schellack. Meist auch mehrfarbig verwendet. Das Holzimitat ist auch nicht nur einfarbig.
     
  6. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    ich habe damit dellen in 5 mm nutzschicht klebeparkett ausgefüllt. kurz hoch, die frau geholt und bei rückkehr die stelle nicht mehr wieder gefunden. kein witz.
     
Thema:

Brandloch auf Laminat

Die Seite wird geladen...

Brandloch auf Laminat - Ähnliche Themen

  1. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

    Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  2. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  3. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

    Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...
  4. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

    PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  5. Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?

    Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein...