Brandmelde-Leitungen verlegen !?

Diskutiere Brandmelde-Leitungen verlegen !? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo.....:winken Darf ich Brandmelde-Leitungen vom 2OG., durch die Betondecke über das 3.OG in Panzerflex-Rohr wieder runter in das 2.OG...

  1. Strippe

    Strippe

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Kiel
    Hallo.....:winken

    Darf ich Brandmelde-Leitungen vom 2OG., durch die Betondecke
    über das 3.OG in Panzerflex-Rohr wieder runter in das 2.OG verlegen?
    :irre
    .... und wie sieht das aus, wenn dann im 3.OG ein Hohlboden erstellt wird??:yikes

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. manni

    manni

    Dabei seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Unterfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    Das kommt darauf an

    Das kommt darauf an

    Sonderbau?
    Ringbus oder Linien?

    Stichwort Funktionserhalt bei Brandabschnittsüberschreitenden Leitungen
    Evtl. auch Brandlast beachten bei Verlegung im Flur.
    Erzähl mal ein bisschen mehr
     
Thema:

Brandmelde-Leitungen verlegen !?

Die Seite wird geladen...

Brandmelde-Leitungen verlegen !? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  2. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

    Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  3. fremde Leitungen über Grundstück

    fremde Leitungen über Grundstück: Hallo, zuerst mal vielen herzlichen Dank für dieses informationsreiche Forum. Ich habe eine Frage und würde mich über Eure Einschätzung freuen:...
  4. Leitung vss. getroffen

    Leitung vss. getroffen: Hallo zusammen, mein Freund hat mit einem Nagel gerade leider vss. eine Stromleitung in de Wand getroffen. Festgestellt haben wir es, weil die...
  5. Bruckstein in Dickbett verlegen

    Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...