Brandschutz/F-Klasse Holzständerbau
Diskutiere Brandschutz/F-Klasse Holzständerbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Eine Frage an alle Holzhäuslebauer! Heute bekommen wir unsere Police für die Gebäudeversicherung, wo drin steht: Massivbau. Nein, ist...
Thema: Brandschutz/F-Klasse Holzständerbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzständerbau brandschutz
,fhg ii dämmung
,f-klasse wohnhaus
,- reihenhaus holzständerbauweise brandschutz,
- Feuerhemmung bei Fertighäusern,
- holz Schalung Versicherung Brandschutz Holzständer,
- gebäudeversicherung feuerwiderstand F30B,
- holzständerbauweise brandschutzklasse,
- feuerschutzklasse f30b Gebäudeversicherung ,
- brandschutzklasse holzständerbau,
- brandschutz nach den bauarbeiten ständerbauweise,
- holzständerbauweise f30,
- gebaeudeversicherung fuer fertighaus holzstaenderbauweise,
- bauartklasse holzständerhaus,
- acrylputz feuerhemmend,
- brandschutzklassen für fertighäuser,
- Hölzständerbauweise Zimmermannsmäßig,
- holzständerhaus brandschutzklasse,
- Feuerversicherung brandschutzklasse
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutz/F-Klasse Holzständerbau - Ähnliche Themen
-
Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz
Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz: Guten Abend, ich plane ein Gewerbeobjekt (ca. 1800 m2) von Büro zu Fitness umzunutzen und habe dazu folgende Fragen: - das Objekt hat eine... -
Brandschutz Türe
Brandschutz Türe: Hallo zusammen kann eine Brandschutz Türe Baujahr 1989 und 1990 noch Asbest enthalten Für viele Sachen gab es ja schon vorher ein Verbot Das... -
Dämmung Gaube und Brandschutz
Dämmung Gaube und Brandschutz: Hallo zusammen, mein Dach muss demnächst gedämmt werden, wir besitzen eine DHH. die Gaube ist 1,30m von der Wand des Nachbarn entfernt. Ich habe... -
Alu Led Profile bei OSB+Gibskarton mm Brandschutz
Alu Led Profile bei OSB+Gibskarton mm Brandschutz: Hallo Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Brandschutz bei einer F30 Decke, wenn ich ein Alu-Led-profil bündig mit den Gipskatonplatten(keine... -
Kellerdeckendämmung EPS-F Brandschutz
Kellerdeckendämmung EPS-F Brandschutz: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zur Kellerdeckendämmung. Ich habe ein Haus mit 3 Wohneinheiten aus dem Jahre 1965 und möchte die...