brandschutz im zelt

Diskutiere brandschutz im zelt im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; hallo, passt zwar nirgens so richtig rein aber eine frage wird erlaubt sein . haben uns bei aldi das 4 personen großraumzelt für 99 euro...

1. nancy50

nancy50

Beruf:
    chemiker
    hallo,

passt zwar nirgens so richtig rein aber eine frage wird erlaubt sein .

haben uns bei aldi das 4 personen großraumzelt für 99 euro gekauft.
    hat jemand eine ahnung wie es damit mit dem brandschutz steht .
    in der anleitung steht nix zum material, pe, pvc o.ä.
    auch gibts keine fire resistant erklärung.
    muss mir da wohl gedanken machen,.... für den billgheimer kann man wohl nicht mehr erwarten.

danke

n50

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brandschutz im zelt

Die Seite wird geladen...

brandschutz im zelt - Ähnliche Themen

1. 2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3

2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3: Hallo zusammen, ich habe in Bremen ein Reihenmittelhaus mit 2 Nutzungseinheiten. In der einen Nutzungseinheit wohnt mein schwerbehinderter Vater...
  2. bauvorschriften z.b. brandschutz für schulungsraum in privatem einfamilienhaus

bauvorschriften z.b. brandschutz für schulungsraum in privatem einfamilienhaus: wir möchten im souterrain unseres privaten wohnhauses einen schulungsraum,2 gruppenräume,teeküche,2 toiletten im rahmen psychotherapeutischer...
  3. Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?

Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?: Hallo, Sachverhalt: 1.600m² Halle, keine lauten Maschinen an der Halle angebaut, mit KS-Wand getrennt: EG Büros OG Betriebsleiterwohnung...
  4. Flachdachabdeckung - Terassenboden

Flachdachabdeckung - Terassenboden: Guten Tag, das 1958 erstellte Flachdach wurde als Dachterasse gebaut und von mir vor 40 Jahren mit einem pfannengedeckten Walmdach (mit...
  5. Brandschutz notwendig oder nicht

Brandschutz notwendig oder nicht: Hallo liebe Bauexperten, mein Vater hat letztes Jahr ein Altbau, der aus drei Wohnungen besteht, teilweise renoviert. Im Grunde hat er EG und...