Brandschutz NRW notwendige Treppe?
Diskutiere Brandschutz NRW notwendige Treppe? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Da unser Bauamt immer noch Probleme macht… Situation: unten, im 1.OG eine große Wohn-Küche und von dieser abgehend Türen zu 2...
Thema:
Brandschutz NRW notwendige Treppe?
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutz NRW notwendige Treppe? - Ähnliche Themen
-
Brandschutz erforderlich?
Brandschutz erforderlich?: Hallo, ich will unser Haus mit einer neuen Vorhangfassade (Prefa-Außenhaut)ausstatten. Eine Seite unseres Hauses steht auf der Grundstücksgrenze.... -
Brandschutz notwendig oder nicht
Brandschutz notwendig oder nicht: Hallo liebe Bauexperten, mein Vater hat letztes Jahr ein Altbau, der aus drei Wohnungen besteht, teilweise renoviert. Im Grunde hat er EG und... -
Brandschutz zwischen 2 Garagen notwendig?
Brandschutz zwischen 2 Garagen notwendig?: Hallo, ich habe eine Garage aus 17,5er KS Lochsteinen gemauert. Das ganze 5 cm von der Grenze weg. Genau an die Grenze stoßend, befindet... -
Brandschutz - Ab wann Sicherheitstfreppenraum notwendig bei Wohnungsbau.
Brandschutz - Ab wann Sicherheitstfreppenraum notwendig bei Wohnungsbau.: (sieh beiliegende Skizze) Hallo, ein Bauvorhaben von uns ist ein eca. 27m langer 4-geschossiger Wohnungsbau wo die oberste FFB-Höhe unter 13m... -
gemeinsamer HAR - Türen aus Holz oder Brandschutz notwendig
gemeinsamer HAR - Türen aus Holz oder Brandschutz notwendig: Hallo, weiß nicht recht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin: in unserem Doppelhaus haben wir einen gemeinsamen Hausanschlussraum, der aus...