Brandschutzfenster F90

Diskutiere Brandschutzfenster F90 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche ein Brandschutzfenster F90 aus Alu (1,01 x1,88 m), welches möglichst öffenbar sein sollte. Bei Schüco gibt es nur Tür bzw....

  1. ABCDEF

    ABCDEF Gast

    Hallo,

    ich suche ein Brandschutzfenster F90 aus Alu (1,01 x1,88 m), welches möglichst öffenbar sein sollte.
    Bei Schüco gibt es nur Tür bzw. Wandelemente und bei Hoba Fenster aus Holz.
    Kann mir hierzu jemand einen Tip geben, welcher Hersteller ein solches Fenster fertigt und möglichst auch noch einen Ausschreibungstext hierzu anbietet?
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 29. Januar 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich kenne keine öffenbaren brandschutzfenster in f-90. würde mich auch interessieren, ob das ein hersteller anbietet und mit welcher technologie dieses fenster im brandfall funktionsfähig verschlossen wird.
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Gibts mit Brand-/Rauchsensoren und motorischer Schliessung.
     
Thema:

Brandschutzfenster F90

Die Seite wird geladen...

Brandschutzfenster F90 - Ähnliche Themen

  1. Brandschutzfenster

    Brandschutzfenster: Hallo an Alle, ich bin zur Zeit am renovieren und umbauen meines Hauses. Das Haus steht im Kreis Offenbach/Hessen. Auf einer Seite wurde das...
  2. Feuerschutz F90-Decke: Was ist sinnvoll?

    Feuerschutz F90-Decke: Was ist sinnvoll?: Hallo Bauexperten, Mein Name ist Jakob, ich bin 24 Jahre alt und unterstütze meinen Vater bei der Sanierung eines Mehrfamilienhauses von 1899...
  3. Brandschutz F90

    Brandschutz F90: Guten Tag, hier ist unser Problem: Wir möchten unser Gewerberaum an einem Friseur vermieten. Der Gewerberaum war bis vor kurzem eine...
  4. F90 oder nicht F90

    F90 oder nicht F90: Hallo zusammen, in einem "Gebäude geringer Höhe" in NRW sind 2 Wohneinheiten (OG) und ein Büro (EG). Muss die Decke F90 sein oder gilt...
  5. Leitungen in F90 Trockenauwand

    Leitungen in F90 Trockenauwand: Hallo zusammen:-) Sind elek. Leitungen in F90 Trockenbauwänden zugelassen bzw. erlaubt? Und wo steht es geschrieben?