Brandschutzmauer Mehrfamilienhaus
Diskutiere Brandschutzmauer Mehrfamilienhaus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen Die Brandschutzmauer auf dem Dach (ca 40cm x 24cm über dem ganzen Giebel) zwischen meinen, und dem Nachbar-Mehrfamilienhaus...
Thema: Brandschutzmauer Mehrfamilienhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wem gehört die brandschutzmauer
,brandschutzmauer mehrfamilienhaus
,wem gehört welche brandschutzmauer
,- wem gehört brandschutzwand,
- Was kostet eine Brandschutz Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutzmauer Mehrfamilienhaus - Ähnliche Themen
-
DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur
DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur: Hallo zusammen, ich wäre euch für kurzen Rat dankbar. Wir besitzen eine DHH Bj. 1922. Zwischen den beiden Hälften besteht nur eine... -
freistehende Brandschutzmauer errichten
freistehende Brandschutzmauer errichten: Hallo, ich möchte zwischen zwei Holzhäuser eine freistehende Brandschutzmauer mit Giebel errichten, das Bauunternehmen schlug vor, in... -
(zukünftiger) Nachbar verlangt Brandschutzmauer bis zum Kellerfundament eines künftigen Hauses
(zukünftiger) Nachbar verlangt Brandschutzmauer bis zum Kellerfundament eines künftigen Hauses: Wir wollen ein Haus bauen aus Kostengründen ohne Keller. Das Baufenster liegt direkt an der Grundstücksgrenze... -
Kabeldurchführung durch Brandschutzmauer - Sandtasse
Kabeldurchführung durch Brandschutzmauer - Sandtasse: Moin, weil es heute im Kollegenkreis eine doch etwas anregende Diskussion gab, will ich hier fragen, welche Möglichkeiten es gibt Kabel durch...