Brauche dringend alles über die DIN 18560

Diskutiere Brauche dringend alles über die DIN 18560 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wo kann ich das finden. Ich brauche aber wirklich alle süber diese DIN 18560 weil mein Zementestrich überall am reisen ist. Ab wieviel metern...

  1. #1 richard2511, 22.03.2006
    richard2511

    richard2511

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechanike
    Ort:
    Rinteln
    Wo kann ich das finden. Ich brauche aber wirklich alle süber diese DIN 18560 weil mein Zementestrich überall am reisen ist.
    Ab wieviel metern braucht man Dehnfügen und müssen die Fugen an den Türen bis auf dem Boden gehen( bis zur FBH)?
    Bitte alles über die DIN.
    Danke

    grbukala@t-online.de
     
  2. #2 Ingo Nielson, 22.03.2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    da hilft wohl nur: "beuth-verlag" oder eine der "auslegestellen" für Normen.
    Die soll es ja angeblich flächendeckend geben.. ..
    oder:
    wer hat das ganze denn geplant, ausgeschrieben und überwacht ?
    derjenige wäre der richtige ansprechpartner.
     
  3. #3 Carden. Mark, 22.03.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Auch in Rinteln gibt es hierfür Fachleute.
    Ruf einen öbuc SV des Estrichlegergewerbes an, wenn Du mit Deuinem Estrichleger nicht klar kommst. Für das erste anschauen nimmt der noch keine 1KEURO
     
Thema:

Brauche dringend alles über die DIN 18560

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend alles über die DIN 18560 - Ähnliche Themen

  1. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  2. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

    Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  3. Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau

    Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau: Tread created incorrectly. Please delete
  4. Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat

    Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer leistbaren Wohnung die auch noch zentral...
  5. Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?

    Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?: Liebe Freunde, brauche Euren Rat .. Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also...