Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?

Diskutiere Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Freunde, brauche Euren Rat .. Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also...

  1. #1 Wolf1963, 17.04.2016
    Wolf1963

    Wolf1963

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Telekommunikation
    Ort:
    Frankfurt
    Liebe Freunde,

    brauche Euren Rat ..

    Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also nicht verbrennen....denke aber das ist eher unproblematisch sonst würde ja auch das Styropor verbrennen.

    Die normalen Klebebänder halten nicht.

    Hab jetzt eins gefunden ,was eigentlich für die Verklebung von Dampfbremsen geeignet ist und klebt ist aber sau teuer 1 Rolle (40Meter) kostet ca. 23 EUR.
    Das reicht höchstens für ein Zimmer (17m²)

    Könnt Ihr mir was empfehlen?
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Wenn du deine Luftdichtigkeitsebene an EPS ankleben willst -->> vergiss es gleich und vollständig.
     
Thema: Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klebeband styropor

    ,
  2. Styropor klebeband

    ,
  3. klebeband für styropor

    ,
  4. klebeband styrodur,
  5. klebeband für styrodur,
  6. welches klebeband hält auf styropor,
  7. Klebeband auf Styropor,
  8. klebeband für styroporplatten,
  9. styrodur klebeband,
  10. styropor doppelseitiges klebeband,
  11. Styropor mit Klebeband kleben,
  12. doppelseitiges klebeband für styropor,
  13. dichtklebeband styropor,
  14. Panzertape styropor,
  15. doppelseitiges klebeband hält es auch styroporplatten?,
  16. klebeband sryrodur,
  17. teppichkleband auf styropor,
  18. welches klebeband styrodur ,
  19. Klebeband für sturopor,
  20. styropur und Gewebeklebeband,
  21. doppelseitiges klebeband styropor,
  22. Klebeband für styrour,
  23. Styropor klebeband nm,
  24. klebeband das auf styrodur hält,
  25. styrodurplatten mit klebestreifen
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor? - Ähnliche Themen

  1. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  2. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

    Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  3. Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau

    Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau: Tread created incorrectly. Please delete
  4. Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe

    Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe: Der Sachverhalt ist, das unser ehemaliger Bauleiter leider das Maß vom bestehenden Gebäude an welches wir angebaut haben zur Grundlahge von seinen...
  5. Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe

    Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, habe im Neubau folgendes Problem. am 27.01 wurde ein ZE Eingebracht 7cm Dick faserverstärkt. Vor 1 1/2 Wochen wurde mit dem...