Brauche Hilfe, finde kein Monteur

Diskutiere Brauche Hilfe, finde kein Monteur im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Ich habe zwei Dach Atelier Fenster von Braas, Typ 135/140 Serie 4876 3391 Nr.611419 Eine von den Beide ist die Flügel...

1. saltaritos

saltaritos

Beruf:
    Tänzer
    Guten Tag!

Ich habe zwei Dach Atelier Fenster von Braas,
    Typ 135/140
    Serie 4876 3391
    Nr.611419

Eine von den Beide ist die Flügel nicht richtig und schieb nicht richtig zu Seite, wird auf einem bestimmte punkt blokiert. Ausserdem ist die oberste siete Undicht (fürs Wind gemeint).

Ich wohne allerdigns in Kiel, konnen Sie mir helfen?, kennen Sie jemand die sich mit diese Firma (Braas) auskennt, Ich habe schon Zweit Monteurs die sich dass Fenster angeguckt haben und nichts gemacht, ausser eine Fette Rechnung zu stellen.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Wurde mich sehr freuen auf eine Antwort.

Mit freundlichen grüssen

Jose

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
Thema:

Brauche Hilfe, finde kein Monteur

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe, finde kein Monteur - Ähnliche Themen

1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  3. Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal

Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal: Werte Bauexperten, das Brauchwasser wird bei uns in einem REFLEX Speicher-Wassererwärmer, Type VF 300-2S, (Inhalt 295 l) erwärmt.Nebenbei, die...
  4. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  5. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...