Brauche Schaltzeichen für Leerdose

Diskutiere Brauche Schaltzeichen für Leerdose im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Zeichen für eine Leerdose aussieht? Habe einen schönen Elektroplan mit Schaltern und Steckdosen...

1. #1 FamilieK, 7. Juni 2013
    FamilieK

FamilieK

Beruf:
    kfm. Angstellter
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das Zeichen für eine Leerdose aussieht?

Habe einen schönen Elektroplan mit Schaltern und Steckdosen erstellt. Nun fehlt mir aber das Zeichen einer Leerdose. Ich weiß nicht wie es aussieht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karo1170, 7. Juni 2013
    karo1170

karo1170

Beruf:
    Ingenieur
    Ich kenne da nur einen Kreis mit vier diagonal angesetzten, kurzen Strichen. symb.jpg

Thema:

Brauche Schaltzeichen für Leerdose

Die Seite wird geladen...

Brauche Schaltzeichen für Leerdose - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Energieberater - was brauchen wir wirklich?

Fragen zum Energieberater - was brauchen wir wirklich?: Danke für Ihre Antworten. Es haben sich nun noch folgende Fragen ergeben: 1.) Der Energieberater hat uns zwei Angebote gemacht:...
  2. Deponiekosten ohne Nachweis und fehlerhafte Rechnung. Betrugsversuch? Brauche Hilfe!

Deponiekosten ohne Nachweis und fehlerhafte Rechnung. Betrugsversuch? Brauche Hilfe!: Guten Tag zusammen, wir haben hier ein mehr oder weniger größeres "Problem" mit unserem GU und Tiefbauer Es geht um das ausschaten und...
  3. Brauche ich für eine neue Jalousie die Zustimmung der anderen Parteien?

Brauche ich für eine neue Jalousie die Zustimmung der anderen Parteien?: Hallo! Ich wohne in einem Mehrparteienhaus und würde gerne eine neue Rollo vor meinen Fenstern anbringen lassen. Brauche ich dazu wirklich eine...
  4. Brauche einen Tipp

Brauche einen Tipp: Guten Tag alle zusammen, ich suche jemanden, der eine Idee hat wie ich die ca. 40 cm neben dem Beton möglichst leicht in der höhe angleichen...
  5. Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat

Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer leistbaren Wohnung die auch noch zentral...