Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann?

Diskutiere Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder. Jetzt geht es um eine bereits erteilte Baugenehmigung aus dem Jahr 2013 (1. Genehmigung) bzw. 2014...

  1. #1 cptblaubear, 8. Dezember 2015
    cptblaubear

    cptblaubear

    Dabei seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo ihr Lieben,

    ich bins mal wieder. Jetzt geht es um eine bereits erteilte Baugenehmigung aus dem Jahr 2013 (1. Genehmigung) bzw. 2014 (Standortänderung).

    Bauvorhaben: Erstellung von 6 temporären Containern, befristet bis zum 31.12.2015 (genaue Bezeichnung der Genehmigung)

    Dieser Bau soll jetzt um weitere 2.5 Jahre verlängert werden. Wie reiche ich sowas ein? Formlos beim Bauamt unter Angabe der Genehmigungsnummer oder muss ich was beachten? Gibt es Vordrucke? Textpassagen die man übernehmen könnte?

    Ich bin jetzt soweit :wow

    Hiermit beantragen wie die Verlängerung der Baugenehmigung 1XXXXX um weitere 2,5 Jahre unter weiterer Berücksichtigung der Nebenbestimmungen und Anlagen.


    Find ich persönlich jetzt ein wenig mau.

    IDEEN, KRITIK, ANREGUNGEN???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Bauberater, 8. Dezember 2015
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Sollte aber reichen.
    Die prüfen ob sich an den Gesetzen, Anforderungen, Richtlinien ... etwas geändert hat und dann wird evtl. nochmals verlängert.
     
Thema:

Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann?

Die Seite wird geladen...

Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann? - Ähnliche Themen

  1. Baugenehmigung für Trennwände erforderlich?

    Baugenehmigung für Trennwände erforderlich?: Hallo, ich plane eine Fläche zu mieten und dort eine Escape Room Gewerbe zu eröffnen. Da, die Mietkosten pro QM für Hallen und Lagerräume...
  2. Fahnenmast aufstellen auf Privatgelände

    Fahnenmast aufstellen auf Privatgelände: [falls das Thema woanders hingehört, verschiebe ich es gerne in ein anderes Unterforum - kenne mich hier noch nicht so aus ;) ] Liebes Forum, ich...
  3. Baugenehmigung ohne direkten Zugang zum Grundstück

    Baugenehmigung ohne direkten Zugang zum Grundstück: Hallo liebe Foristen, ich habe zur Zeit eine Immobilie plus Garten (gleiches Flurstück) zum Erwerb im Auge. Der Garten ist größer als 1000qm...
  4. Aufstellung Modernisierungskosten

    Aufstellung Modernisierungskosten: Hallo.... Ich muss für die Immobilienfinanzierung schnellstmöglich eine Aufstellung der Modernisierungskosten aufgeteilt in Material und...
  5. Doppelhaus - unterschiedliche Baugenehmigungen

    Doppelhaus - unterschiedliche Baugenehmigungen: Hallo! Das Landratsamt hat den Bau unserer Doppelhaushälfte mit einem Abstand von 13,80m zur Straße genehmigt. Es könnte sein, dass im...