Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann?

Diskutiere Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder. Jetzt geht es um eine bereits erteilte Baugenehmigung aus dem Jahr 2013 (1. Genehmigung) bzw. 2014...

1. #1 cptblaubear, 08.12.2015
    cptblaubear

cptblaubear

Beruf:
    Bauzeichner
    Hallo ihr Lieben,

ich bins mal wieder. Jetzt geht es um eine bereits erteilte Baugenehmigung aus dem Jahr 2013 (1. Genehmigung) bzw. 2014 (Standortänderung).

Bauvorhaben: Erstellung von 6 temporären Containern, befristet bis zum 31.12.2015 (genaue Bezeichnung der Genehmigung)

Dieser Bau soll jetzt um weitere 2.5 Jahre verlängert werden. Wie reiche ich sowas ein? Formlos beim Bauamt unter Angabe der Genehmigungsnummer oder muss ich was beachten? Gibt es Vordrucke? Textpassagen die man übernehmen könnte?

Ich bin jetzt soweit :wow

Hiermit beantragen wie die Verlängerung der Baugenehmigung 1XXXXX um weitere 2,5 Jahre unter weiterer Berücksichtigung der Nebenbestimmungen und Anlagen.

Find ich persönlich jetzt ein wenig mau.

IDEEN, KRITIK, ANREGUNGEN???

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Bauberater, 08.12.2015
    Der Bauberater

Der Bauberater

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Sollte aber reichen.
    Die prüfen ob sich an den Gesetzen, Anforderungen, Richtlinien ... etwas geändert hat und dann wird evtl. nochmals verlängert.

Thema:

Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann?

Die Seite wird geladen...

Bremen - Baugenehmigung - Aufstellung befristet - was dann? - Ähnliche Themen

1. Kanal verlegen ohne Baugenehmigung

Kanal verlegen ohne Baugenehmigung: Hallo Experten, Sachlage: Für den Aushub des EFH muss der bestehende Kanal für das Nachbarhaus (Eltern) umgelegt werden. Sonst würde der...
  2. Laut Baugenehmigung muss die Garage ein Giebeldach haben

Laut Baugenehmigung muss die Garage ein Giebeldach haben: Wir möchten aber kein Giebeldach auf unsere Garage bauen, in der Satzung der Gemeinde steht aber drin das wir eines haben müssen. Der Bau ist seit...
  3. Grundstück ohne Baugenehmigung kaufen?

Grundstück ohne Baugenehmigung kaufen?: Guten Abend, wir möchten gerne ein Grundstück kaufen. Allerdings ist auf dem Grundstück aktuell noch ein Bauverbot eingetragen, das aber mit...
  4. Fehlende Baugenehmigung für Terrasse?

Fehlende Baugenehmigung für Terrasse?: Liebe Experten, ich hoffe, ich bin mit meinem Problem richtig in diesem Forum und hoffe auf einige Gedanken hierzu: Ich habe vor 2 Jahren eine...
  5. Baugenehmigung für Trennwände erforderlich?

Baugenehmigung für Trennwände erforderlich?: Hallo, ich plane eine Fläche zu mieten und dort eine Escape Room Gewerbe zu eröffnen. Da, die Mietkosten pro QM für Hallen und Lagerräume...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden