Brennwertgerät ARENA 20

Diskutiere Brennwertgerät ARENA 20 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich bin dabei in mein Hausneubau eine Heizung einbauen zu lassen . Mir wurde das Brennwertgerät ARENA 20 der Firma FERROLI angeboten . Frage ....

1. #1 Hockelrain, 28. März 2003
    Hockelrain

Hockelrain Gast

Ich bin dabei in mein Hausneubau eine Heizung einbauen zu lassen .
    Mir wurde das Brennwertgerät ARENA 20 der Firma FERROLI angeboten .
    Frage . Kennt jemand dieses Brennwertgerät ? Wie sind die Erfahrungen mit der Qualität und Heizungskomfort ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brennwertgerät ARENA 20

Die Seite wird geladen...

Brennwertgerät ARENA 20 - Ähnliche Themen

1. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  2. Riemchen fallen ab - nach 20 Jahren - Ursache/ normal?

Riemchen fallen ab - nach 20 Jahren - Ursache/ normal?: Moin, wir haben vor ein Haus zu kaufen, dass ist 20 Jahre alt und hat 10cm WDVS mit Verblendmauerwerk (Riemchen). Einige dieser Riemchen sind...
  3. Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20

Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20: Guten Tag zusammen, wir haben die oben beschriebene Wolf Kombitherme in unserem Haus verbaut. Da die Heizung auf dem Dachboden installiert ist...
  4. Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm

Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm: Wir haben ein Haus mit einer Grundfläche von 9,99 m x 11,74 m, also rund 117 m² geplant. Die Bodenplatte soll 126 m² haben. Im Werkvertrag ist...
  5. Brennwertgerät ohne Fülleinrichtung

Brennwertgerät ohne Fülleinrichtung: Hallo zusammen, ein Installateur hat in einer neu erstellten Mietwohnung ein Brennwertgerät ohne Fülleinrichtung zum Wasser nachfüllen...