Brief eines Porschefahrers an die Vericherung

Diskutiere Brief eines Porschefahrers an die Vericherung im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ..

  1. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    ..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Das ist doch mal was nützliches für unsere Architekten. :28:

    Grüsse
    Jonny
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 30. Juli 2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wieso ...

    Isch ´abe gar kein Porsché :cry
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Audi Fahrer braucht sowas nicht.

    1. Fahrzeugschlüssel immer am Mann tragen
    2. Memory Sitz mit Zweitschlüssel so programmieren, daß Frauchen mit dieser Sitzposition das Fahrzeug nie bewegen könnte.
    3. Dann aus Zweitschlüssel Batterie entfernen
    4. Frauchen erklären, daß die Knöpfchen neben dem Sitz die Motorelektronik blockieren

    Fazit: Meins :biggthumpup:

    Gruß
    Ralf
    ------
    Der Frauchens Kleinwagen ja auch nicht bewegt.:lock
     
  6. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    das ist ja wohl ein hammer
     
  7. #6 Hundertwasser, 30. Juli 2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Mit meinem Pickup brauche ich das auch nicht. Steinharte Kupplung, Lenkrad wie eine 20 Tonner und für Personen unter 1,89 total unübersichtlich. In der kabine liegen diverse Bild-Zeitungen rum und alles ist staubig. Die Windschutzscheibe hat alle Eigenschaften die sie haben muss: Den Schutz vor Wind, sonst nix. Die Heizung geht nur im Sommer, die Klimaanlage nur im Winter, außerdem stinkt sie noch eine halbe Stunde nach dem Anmachen.

    Ha, soll sie doch weiter ihren blöden, sauberen, schnellen, bequemen BMW fahren. :fleen
     
  8. #7 wasweissich, 30. Juli 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 buddelchen333, 10. August 2007
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    ich würde sagen....einfach nur lecker, auf wie bösartige Ideen man(n) kommen kann
     
  11. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Unn ich sach noch...

    IMMER die Feststellbremse betätigen!
    Aber da schauen mich die allermeisten Leute nur blöd an. :o
     
Thema:

Brief eines Porschefahrers an die Vericherung

Die Seite wird geladen...

Brief eines Porschefahrers an die Vericherung - Ähnliche Themen

  1. Brief von Gemeinde - Ableitung des Oberflächenwassers -

    Brief von Gemeinde - Ableitung des Oberflächenwassers -: Hallo zusammen seit Oktober 2012 ist nun meine Einfahrt gepflastert. Nun habe ich von der Gemeinde einen Brief erhalten: -Ableitung des...
  2. Offener Brief ...

    Offener Brief ...: an alle Trockenbauer und die, die sich dafür halten. Liebe User Es gibt im Forum eigentlich eine klare Linie im Umgang mit Fragen, die der...
  3. Entfruster: Brief an meinen Gartengestalter

    Entfruster: Brief an meinen Gartengestalter: Er wird morgen diesen Brief von mir bekommen. Vielleicht hilfts mir ja meinen Frust abzubauen. Evtl. könnt ihr mir ja noch Tips geben wie ich...
  4. Brief- oder Buchgrundschuld ???

    Brief- oder Buchgrundschuld ???: Tach zusammen, mal an die Finanzspezialisten eine Frage: Was ist nun besser für den Finanzierer - eine Briefgrundschuld oder eine...
  5. Brief an die Berufsgenossenschaft

    Brief an die Berufsgenossenschaft: oder: Ein Debakel.... Sehr geehrte Damen und Herren. Nachdem ich nun wieder schreiben kann, möchte ich Ihnen wie verlangt die...