suche BRILLUX Altweiß

Diskutiere BRILLUX Altweiß im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche ca. 100ml Brillux Altweiß. Ich muss eine Stelle der Decke ausbessern und habe die Farbe nicht mehr. Ich möchte aber nicht...

1. #1 samoht77, 01.03.2011
    samoht77

samoht77

Beruf:
    büro
    Hallo,

ich suche ca. 100ml Brillux Altweiß.
    Ich muss eine Stelle der Decke ausbessern und habe die Farbe nicht mehr.
    Ich möchte aber nicht gleich einen 10l Eimer kaufen....
    Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank!

2. #2 Hundertwasser, 01.03.2011
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Brillux hat 16 verschiedene Innenfarben, da wäre es schon hilfreich, den richtigen Typ anzugeben. Möglicherweise hilft auch ein Anruf bei der nächsten BX Niederlassung, vielleicht haben die gerade einen angebrochenen Eimer der gesuchten Qualität da und geben dir was ab.

3. #3 samoht77, 02.03.2011
    samoht77

samoht77

Beruf:
    büro
    Hallo,
    ich denke es wird sich um

Malerweiß ELF 956 0096 altweiß

handeln.

Hat da zufällig jemand etwas Farbe über und kann mir die schicken????

Besten Dank!

4. #4 samoht77, 23.03.2011
    samoht77

samoht77

Beruf:
    büro
    Handelt sich doch um Silikatfarbe 1807 Altweiß...

Thema:

BRILLUX Altweiß

Die Seite wird geladen...

BRILLUX Altweiß - Ähnliche Themen

1. Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...
  2. biete 45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau

45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau: Wir haben letzten Monat unser Haus gestrichen und haben deutlich weniger Fassadenfarbe gebraucht als ursprünglich gedacht. Daher biete ich noch...
  3. Brillux 918 auftragen...

Brillux 918 auftragen...: Breiter Pinsel oder Rolle??? Was ist besser? Gruß, Dirk
  4. Armierung Sockelbereich vertikale Abdichtung Sockelputz Brillux vs. Baumit Sockelschu

Armierung Sockelbereich vertikale Abdichtung Sockelputz Brillux vs. Baumit Sockelschu: Hallo Ich habe einen Keller aus WU-Beton und 10cm Dämmung, ab dem EG dann Klosterbeurer S9 Ziegel Ich habe mein Haus verputzt, den...
  5. Brillux Malervlies im Neubau OHNE Grundierung

Brillux Malervlies im Neubau OHNE Grundierung: Hallo, Wir haben gerade gebaut und uns für ein Malervlies (Brillux Rapid 1525 160g/m²) entschieden - sowohl für die Decken (EG Beton, OG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden