Brillux Lacryl Tiefgrund LF 595

Diskutiere Brillux Lacryl Tiefgrund LF 595 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; 7 geschlossen Gebinde a 5 Liter abzugeben. In Berlin + Umgebung (Standort ist Borgsdorf). Übers Liefern könne wir reden. Die Grundierung ist...

  1. #1 rene99473, 18.02.2008
    rene99473

    rene99473

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Entwicklung
    Ort:
    Borgsdorf
    7 geschlossen Gebinde a 5 Liter abzugeben.
    In Berlin + Umgebung (Standort ist Borgsdorf). Übers Liefern könne wir reden.
    Die Grundierung ist super - habe jedoch erheblich zu viel gekauft (ist ca. 2 Wochen alt).

    5 Liter = 23.-
    alle 7 Kanister für 140.-

    oder evt. Wertausgleich : ich brauche Profilholz (Nut+ Feder).

    Gruss

    René
     
  2. #2 rene99473, 19.02.2008
    rene99473

    rene99473

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Entwicklung
    Ort:
    Borgsdorf
    änderung

    Es sind 10 Liter / Kanister.

    SORRY ! :Brille
     
Thema:

Brillux Lacryl Tiefgrund LF 595

Die Seite wird geladen...

Brillux Lacryl Tiefgrund LF 595 - Ähnliche Themen

  1. Brillux Anputzleisten

    Brillux Anputzleisten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wir bekommen gerade an unserem 25 Jahre alten Fertighaus rund um Fenster und Türen eine neue Dämmung. Verwendet...
  2. Alternative zu Brillux Dauerschutzlasur 580

    Alternative zu Brillux Dauerschutzlasur 580: Villeicht gibt es ja ein paar Holzwürmer hier. Ich bekomme in keinem Baumarkt die Brillux 580 Farbe. Hätte jemand eine Idee welche Alternative...
  3. Fassadefarbe STO oder Brillux ?

    Fassadefarbe STO oder Brillux ?: Hallo, wir würden gerne mit Silikonfarbe unser Haus streichen, das ca. 40 Jahre alt ist. wir haben festgestellt viele Maler arbeiten mit STO oder...
  4. Innenfarbe Brillux

    Innenfarbe Brillux: Hallo zusammen, wir bauen zur Zeit eine DHH und stehen vor folgender Entscheidung: Die Innenwände sollen weiß gestrichen werden, zu welcher der...
  5. Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

    Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...