Brillux Lacryl Tiefgrund LF 595

Diskutiere Brillux Lacryl Tiefgrund LF 595 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; 7 geschlossen Gebinde a 5 Liter abzugeben. In Berlin + Umgebung (Standort ist Borgsdorf). Übers Liefern könne wir reden. Die Grundierung ist...

1. #1 rene99473, 18.02.2008
    rene99473

rene99473

Beruf:
    Entwicklung
    7 geschlossen Gebinde a 5 Liter abzugeben.
    In Berlin + Umgebung (Standort ist Borgsdorf). Übers Liefern könne wir reden.
    Die Grundierung ist super - habe jedoch erheblich zu viel gekauft (ist ca. 2 Wochen alt).

5 Liter = 23.-
    alle 7 Kanister für 140.-

oder evt. Wertausgleich : ich brauche Profilholz (Nut+ Feder).

Gruss

René

2. #2 rene99473, 19.02.2008
    rene99473

rene99473

Beruf:
    Entwicklung
    änderung

Es sind 10 Liter / Kanister.

SORRY ! :Brille

Thema:

Brillux Lacryl Tiefgrund LF 595

Die Seite wird geladen...

Brillux Lacryl Tiefgrund LF 595 - Ähnliche Themen

1. Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...
  2. biete 45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau

45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau: Wir haben letzten Monat unser Haus gestrichen und haben deutlich weniger Fassadenfarbe gebraucht als ursprünglich gedacht. Daher biete ich noch...
  3. Brillux 918 auftragen...

Brillux 918 auftragen...: Breiter Pinsel oder Rolle??? Was ist besser? Gruß, Dirk
  4. suche BRILLUX Altweiß

BRILLUX Altweiß: Hallo, ich suche ca. 100ml Brillux Altweiß. Ich muss eine Stelle der Decke ausbessern und habe die Farbe nicht mehr. Ich möchte aber nicht...
  5. Armierung Sockelbereich vertikale Abdichtung Sockelputz Brillux vs. Baumit Sockelschu

Armierung Sockelbereich vertikale Abdichtung Sockelputz Brillux vs. Baumit Sockelschu: Hallo Ich habe einen Keller aus WU-Beton und 10cm Dämmung, ab dem EG dann Klosterbeurer S9 Ziegel Ich habe mein Haus verputzt, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden