Brillux Malervlies im Neubau OHNE Grundierung

Diskutiere Brillux Malervlies im Neubau OHNE Grundierung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben gerade gebaut und uns für ein Malervlies (Brillux Rapid 1525 160g/m²) entschieden - sowohl für die Decken (EG Beton, OG...

1. texfox

texfox

Beruf:
    angestellter
    Hallo,

Wir haben gerade gebaut und uns für ein Malervlies (Brillux Rapid 1525 160g/m²) entschieden - sowohl für die Decken (EG Beton, OG Gipsplatten) als auch die Wände (Maschinenputz Gips).... Unser Maler hat uns nun gesagt, dass ein Vorkleistern der Wände und Decken mit einem Brillux Spezialkleister "Metylan NP Neuputzkleister 1543", keine weiter Grundierung notwendig macht.

Kann das jemand bestätigen.... kann man das so machen???

VIELEN Danke!!!

TF

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
Thema: Brillux Malervlies im Neubau OHNE Grundierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malervlies brillux

,
  2. brillux malervlies

,
  3. malervlies ohne grundierung

,
  4. malervlies grundieren,
  5. neuputzkleister ohne grundierung
Die Seite wird geladen...

Brillux Malervlies im Neubau OHNE Grundierung - Ähnliche Themen

1. Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...
  2. biete 45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau

45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau: Wir haben letzten Monat unser Haus gestrichen und haben deutlich weniger Fassadenfarbe gebraucht als ursprünglich gedacht. Daher biete ich noch...
  3. Brillux 918 auftragen...

Brillux 918 auftragen...: Breiter Pinsel oder Rolle??? Was ist besser? Gruß, Dirk
  4. suche BRILLUX Altweiß

BRILLUX Altweiß: Hallo, ich suche ca. 100ml Brillux Altweiß. Ich muss eine Stelle der Decke ausbessern und habe die Farbe nicht mehr. Ich möchte aber nicht...
  5. Armierung Sockelbereich vertikale Abdichtung Sockelputz Brillux vs. Baumit Sockelschu

Armierung Sockelbereich vertikale Abdichtung Sockelputz Brillux vs. Baumit Sockelschu: Hallo Ich habe einen Keller aus WU-Beton und 10cm Dämmung, ab dem EG dann Klosterbeurer S9 Ziegel Ich habe mein Haus verputzt, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden