Brötje Gasbrennwerttherme?

Diskutiere Brötje Gasbrennwerttherme? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Eine frage zu Gasbrennwertthermen von Brötje: Wie ist die Qualität im Vergleich zu Viessmann, Vailand, Buderus? Gibt es da wesentliche...

  1. Mexx

    Mexx

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Nürnberg
    Eine frage zu Gasbrennwertthermen von Brötje: Wie ist die Qualität im Vergleich zu Viessmann, Vailand, Buderus?
    Gibt es da wesentliche Unterschiede?
    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich befürchte, die Frage kann man hier nicht beantworten. Diskussionen über Hersteller führen zu nichts, denn kaum jemand ist in der Lage die Produkte neutral zu beurteilen.

    Vielleicht solltest Du bei Deinen Überlegungen auch daran denken, dass es wichtiger ist einen zuverlässigen Servicepartner zu haben UND dass die Anlage passend dimensioniert wird. Dann wird jede "Heizung" zur Zufriedenheit funktionieren.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Brötje Gasbrennwerttherme?

Die Seite wird geladen...

Brötje Gasbrennwerttherme? - Ähnliche Themen

  1. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

    Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...
  2. Gasbrennwerttherme "unter Wasser"

    Gasbrennwerttherme "unter Wasser": Hallo Experten, hatte gestern folgendes Problem: Nach dem Ablassen des Badewassers gab es aus irgendeinem Grund einen Rückstau (HT-Rohr...
  3. Neubau EFH | Auswahl der "richtigen" Heiztechnik

    Neubau EFH | Auswahl der "richtigen" Heiztechnik: Ganz klar: die richtige Heizung gibt es nicht. Aber welche könnte für uns die richtige Wahl sein? Im Zusammenhang mit dem Neubau eines EFH mit...
  4. Brötje EC KM Modul und FBH

    Brötje EC KM Modul und FBH: Guten Tag, ich habe einen Brötje LSL 20 Kessel mit zwei Heizkreise (HK1 = Heizkröper und HK2= FBH). Ich möchte gerne meine FBH über meine...
  5. Neue Gasbrennwerttherme - Druckverlust normal?

    Neue Gasbrennwerttherme - Druckverlust normal?: Hallo zusammen, ich habe nur einen ähnlichen Beitrag gefunden, der allerdings nicht so ganz meinem Problem entspricht... Wir haben ein Haus aus...