Bruchsteinkeller Verputz teilweise lose

Diskutiere Bruchsteinkeller Verputz teilweise lose im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Experten! Nun, wir haben uns vor 3 Jahren ein Haus von 1961 gekauft und sind mit Renovierungsarbeiten im Wohnbereich auch soweit...

  1. #1 Beckersbester, 28. Januar 2014
    Beckersbester

    Beckersbester

    Dabei seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Prüm
    Hallo an die Experten!

    Nun, wir haben uns vor 3 Jahren ein Haus von 1961 gekauft und sind mit Renovierungsarbeiten im Wohnbereich auch soweit durch!
    Vorgestern habe ich im Keller angefangen und habe festgestellt das wo die Setzrisse vom Bruchstein sind der Putz teilweise hohl ist.....
    Also werde ich den hohlen Putz abschlagen, ich denke das es Kalk oder Kalkzementputz ist.
    Womit besser ich diese Stellen aus bzw. brauch ich Grundierung?
    Wie würdet ihr das machen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bruchsteinkeller Verputz teilweise lose

Die Seite wird geladen...

Bruchsteinkeller Verputz teilweise lose - Ähnliche Themen

  1. Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht

    Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht: Hallo zusammen, folgenden Situation: Wir bauen neu mit Keller. Unser Keller ist eine außengedämmte weiße Wanne, Innenwände KS-Stein. Der Keller...
  2. Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen

    Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen: Liebe Bauexperten, im Rahmen einer Kellerteilsanierung werde ich eine feuchte Kalksandstein-Aussenwand (nur von innnen zugänglich) selber...
  3. Badserie Befestigung lösen - wie?

    Badserie Befestigung lösen - wie?: Hallo Fachleute, wir haben für unser Gäste-WC irgendann um das Jahr 2000 im Baumarkt (wahrscheinlich Praktiker) einen Handuchhaken, einen...
  4. Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen

    Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen: Hallo an die nette Forumsgemeinde, wir lassen momentan eine Doppelhaushälfte bauen, wobei wir uns für einen gemauerten Waschmaschinensockel...
  5. Kellerboden teilweise abgesenkt. Wie Kante verkleiden?

    Kellerboden teilweise abgesenkt. Wie Kante verkleiden?: Hallo, wegen einer neu erstellten Wandöffnung im Keller zwischen Alt- und Anbau (Höhenunterschied 25 cm) sind wir gerade dabei den Boden im...