Bruchsteinwand, innen, sanieren

Diskutiere Bruchsteinwand, innen, sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben eine Bruchsteinwand im künftigen Esszimmer teilweise nicht verputzt. Wie kann ich die Wand behandeln damit der Sand von den...

  1. #1 asco1973, 07.11.2010
    asco1973

    asco1973

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Ansbach
    Hallo
    Wir haben eine Bruchsteinwand im künftigen Esszimmer teilweise nicht verputzt.
    Wie kann ich die Wand behandeln damit der Sand von den Steinen nicht mehr abfällt. Gibt es diffusionsoffene Grundierungen ?
    Schon mal Dank im Voraus.
    Gruss
    asco1973
     
Thema: Bruchsteinwand, innen, sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruchsteinwand innen sanieren

    ,
  2. bruchsteinmauer innen sanieren

    ,
  3. bruchsteinwand innen verputzen

    ,
  4. bruchsteinwand auf sicht sanieren,
  5. bruchsteinwände,
  6. bruchsteinwand,
  7. bruchsteinwand verputzen
Die Seite wird geladen...

Bruchsteinwand, innen, sanieren - Ähnliche Themen

  1. Bruchsteinwand Feuchte Wand

    Bruchsteinwand Feuchte Wand: Hallo, ich besitze ein altes Fachwerkhaus, bei dem im Keller teils Bruchsteinwände verwendet wurde. Ich habe alles neu verputzt mit Kalk...
  2. Bruchsteinwand abriss Bitte um Hilfe!!

    Bruchsteinwand abriss Bitte um Hilfe!!: Hallo liebe Communety, Wir haben seit 2 Monaten unser Umbauprojekt, eine Altbausannierung, gestartet. Das Haus wurde von mehreren Generationen...
  3. Innendämmung Bruchsteinwand

    Innendämmung Bruchsteinwand: Guten Tag, liebe Forenmenschen. Das ist mein erster Beitrag und ich starte direkt. Ich möchte den ersten Stock eines etwa 180 Jahre alten Hauses...
  4. Wasser im Keller - Bruchsteinwand

    Wasser im Keller - Bruchsteinwand: Hallo liebe Bauexpertengemeinde, über eine Einschätzung / Rat von eurer Seite zu folgender Ausgangslage und Planung wäre ich sehr dankbar. Zum...
  5. Bruchsteinwände Innen neu verfugen / verputzen

    Bruchsteinwände Innen neu verfugen / verputzen: Hallo, dies ist mein erster Posting hier und ich bräuchte gleich mal einen Ratschlag. Ich hab ein altes Bruchsteinhaus Bj 1900 erstanden. Die...