Bruchsteinwand, innen, sanieren

Diskutiere Bruchsteinwand, innen, sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben eine Bruchsteinwand im künftigen Esszimmer teilweise nicht verputzt. Wie kann ich die Wand behandeln damit der Sand von den...

  1. asco1973

    asco1973

    Dabei seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Ansbach
    Hallo
    Wir haben eine Bruchsteinwand im künftigen Esszimmer teilweise nicht verputzt.
    Wie kann ich die Wand behandeln damit der Sand von den Steinen nicht mehr abfällt. Gibt es diffusionsoffene Grundierungen ?
    Schon mal Dank im Voraus.
    Gruss
    asco1973
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bruchsteinwand, innen, sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruchsteinwand innen sanieren

    ,
  2. bruchsteinwand verputzen

Die Seite wird geladen...

Bruchsteinwand, innen, sanieren - Ähnliche Themen

  1. Garagendach sanieren

    Garagendach sanieren: Hallo zusammen, es soll ein Garangendach saniert werden, da dieses nicht mehr dicht ist. Die bestende Dachhaut soll draufbleiben. Angebot 1:...
  2. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

    HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  3. Naturstein Fensterbänke Innen

    Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  4. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  5. Grundputz innen bis zum Boden?

    Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...