Brücken für DO Sicherungssockel

Diskutiere Brücken für DO Sicherungssockel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin auf der suche nach Brücken für die Sicherungssockel von Protec.class da ich zwei Nebeneinader sitzen habe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odenwald

    odenwald

    Dabei seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach Brücken für die Sicherungssockel von Protec.class da ich zwei Nebeneinader sitzen habe.

    http://www.elektro-wandelt.de/index.php?sid=cdaaa3750faa757276939a03f236f3e8&cl=details&anid=40d48d9974d7d2642.88909129&listtype=search

    Kann ich da diese Brücken dafür nehmen?

    http://www.elektro-wandelt.de/index.php?sid=cdaaa3750faa757276939a03f236f3e8&cl=details&anid=42548d9974c897191.51271463&listtype=search

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Ich kenne da nur Brücken mit starren oder flexiblen Adern, je nach Last z.B. 6 oder 10 mm².
    Die Klemmen sollten in der Lage sein, 2 Adern zu klemmen.
    Die Stiftschienen sind nicht geeignet, weil die D0-Sockel ein breiteres Rastermass haben als Automaten.
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 24. Juni 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Bevor hier noch mehr lebensgefährdende Tipps kommen, wird hier geschlossen.

    An der Anlage dürfen eh nur Elis arbeiten
     
Thema:

Brücken für DO Sicherungssockel

Die Seite wird geladen...

Brücken für DO Sicherungssockel - Ähnliche Themen

  1. Wie dick muss doe Kieselschicht sein?

    Wie dick muss doe Kieselschicht sein?: Schönen guten Tag. Ich beabsichtige auf meinen Gragaendach meine Dachterrasse zu erneuern Es soll auf eine Schicht Splitt/ Kiesel...
  2. Weil es gerade do heiß ist... :-)

    Weil es gerade do heiß ist... :-): Panzer im Keller Wie würdet ihr das baurechtlich bewerten? Darf man einen Panzer im Keller stehen haben? Klar, auf dem Stellplatz darf man...
  3. Preise für Geotech Kontrollvermess/ Komplettkorrosionsschutz/ Fugen verschuss

    Preise für Geotech Kontrollvermess/ Komplettkorrosionsschutz/ Fugen verschuss: Liebe Forenmitglieder, vielleicht hat jemand eine Ahnung über zu erwartende (Teil-)Kosten zu folgenden Themen: Info vorab: ein...
  4. Wie lange würde ein Brücken neubau über den Rhein dauern?

    Wie lange würde ein Brücken neubau über den Rhein dauern?: Angeregt durch die immer wieder in den Medien angesprochene Rheinbrücke (A1) bei Leverkusen frage ich mich wie das funktionieren würde wenn die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.