Brunos Liste? Wo finde ich diese?

Diskutiere Brunos Liste? Wo finde ich diese? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, habe jetzt schon viele Beiträge gelesen und sehr oft auch den Verweis auf Brunos Liste, allerdings sehe ich statt dieser nur...

  1. zozke1

    zozke1

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Zusammen,

    habe jetzt schon viele Beiträge gelesen und sehr oft auch den Verweis auf Brunos Liste, allerdings sehe ich statt dieser nur Werbung für itunes Gutscheine, siehe Screenshot :mauer

    Würde mich über einen Hinweis freuen, schon mal danke :28:!

    Grüße

    bild1.jpg
     
    natter gefällt das.
Thema:

Brunos Liste? Wo finde ich diese?

Die Seite wird geladen...

Brunos Liste? Wo finde ich diese? - Ähnliche Themen

  1. Auf der schwarzen Liste beim Bauamt oder Unfähigkeit des Planfertigers?

    Auf der schwarzen Liste beim Bauamt oder Unfähigkeit des Planfertigers?: Hallo zusammen, wahrscheinlich geht es nicht nur uns so... Nachdem die Gemeinde unseren Bauantrag für ein Einfamilienhaus einstimmig genehmigt...
  2. Liste der Fassadenfehler

    Liste der Fassadenfehler: Hallo, ich bin int. Kontrolleur eines BT und habe ein paar Fachfragen. Auf Grund eines vorangegangenen Falles, wo seitens eine Bauherren...
  3. KfW-70-Bestätigung bei Wärmepumpe auch ohne Bafa-Liste?

    KfW-70-Bestätigung bei Wärmepumpe auch ohne Bafa-Liste?: Hallo liebe EnEV-Experten, ist es für den Kfw70-Nachweis (für den Part Nutzung regenerativer Energien) zwingend erforderlich, dass die...
  4. Übersichtliche Liste von typischen Baumängeln und Bauproblemen (kleine und große)

    Übersichtliche Liste von typischen Baumängeln und Bauproblemen (kleine und große): Hallo, jeder der schonmal ein Haus gebaut hat kann doch bestimmt eine ganze Menge von kleinen und großen Baumängeln oder Bauproblemen...
  5. Liste Pro und Contra Parkett schwimmend auf FBH

    Liste Pro und Contra Parkett schwimmend auf FBH: Hallo Bauexperten, Trotz vieler Beiträge dazu kann ich mir zum Thema Parkett auf FBH keine abschließende Meinung bilden. Grunddaten:...