BT will Abnahme, weil Konventionalstrafe droht
Diskutiere BT will Abnahme, weil Konventionalstrafe droht im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, leider habe ich keinen passenden Beitrag zu meiner Frage gefunden oder vielleicht doch nicht lange genug gesucht(?) Nun...
Seite 1 von 3
Thema: BT will Abnahme, weil Konventionalstrafe droht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Einzug in halbfertiges haus teilabnahme
Die Seite wird geladen...
-
BT will Abnahme, weil Konventionalstrafe droht - Ähnliche Themen
-
Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB
Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB: Kennt sich jemand mit dem korrekten Verfassen einer Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB aus? Das scheint irgendwie nicht so einfach zu... -
Abnahme Pflasterarbeiten
Abnahme Pflasterarbeiten: Hallo zusammen, wir haben unsere ca 150qm Außenanlagen (Terrasse, Wege, Einfahrt) von einem Galabauer / Einzelunternehmer erstellen lassen. Alles... -
Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig
Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig: Hallo Forum, ich habe eine Eigentumswohnung erworben, die sich gerade noch im Innenausbau befindet. Eine priv. Baufirma baut das Wohnhaus. Nun... -
Kann ich die Abnahme verweigern.fenster vermackt
Kann ich die Abnahme verweigern.fenster vermackt: Hi, Stehe kurz vor der Abnahme. Da während der Bauphase die Straße am Haupteingang gemacht wurde sind die Handwerker immer schön hinten durch die... -
Abnahme Sondereigentum bei nicht Zugänglichkeit
Abnahme Sondereigentum bei nicht Zugänglichkeit: Liebe Bauexperten, ich habe eine Eigentumswohnung (Sondereigentum) gekauft. Diese wurde bereits übergeben. Das Gemeinschaftseigentum ist bisher...