Buch "Gebäudetechnik für Trinkwasser"

Diskutiere Buch "Gebäudetechnik für Trinkwasser" im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe noch eingeschweisstes obiges Buch, da ich es doppelt bekommen habe. In dem Buch werden verschiedene Themen wie die fachgerechte Planung,...

1. tom69

tom69

Beruf:
    Handwerker
    Verkaufe noch eingeschweisstes obiges Buch, da ich es doppelt bekommen habe.
    In dem Buch werden verschiedene Themen wie die fachgerechte Planung, eine rechtsichere Ausschreibung oder auch die Sanierung behandelt.
    Die ISBN Nr. lautet: 978-3-642-29545-4 Neupreis liegt bei 78,95€

VHB 60€

Thema:

Buch "Gebäudetechnik für Trinkwasser"

Die Seite wird geladen...

Buch "Gebäudetechnik für Trinkwasser" - Ähnliche Themen

1. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  2. Treppe Neubau - lackierte Wangen aus Buche oder Kiefer?

Treppe Neubau - lackierte Wangen aus Buche oder Kiefer?: Hallo zusammen, nachden wir einige Angebote von Treppenbauern gesichtet haben treten neben den erheblichen Preisunterschieden auch...
  3. Geplanter Kauf eines Hauses: Bücher, Infos, Ratgeber

Geplanter Kauf eines Hauses: Bücher, Infos, Ratgeber: Hallo, ich habe neben diesem Forum noch das **************.de gefunden (hoffe ich nenne keinen "Konkurrenten" hier) - aber da es bei uns...
  4. Er ist wieder da - wer hat ihn gesehen oder das Buch gelesen?

Er ist wieder da - wer hat ihn gesehen oder das Buch gelesen?: Hallo Gemeinde, vorweg, wenn hier so was nicht diskutiert werden soll - da zu politisch/ kritisch dann bitte löschen. Ansonsten: Wer hat den...
  5. Gutes Buch für den Ausbau des Dachbodens! (Gipskarton) Speziell des Badezimmers!

Gutes Buch für den Ausbau des Dachbodens! (Gipskarton) Speziell des Badezimmers!: Gutes Buch für den Ausbau des Dachbodens! (Gipskarton) Speziell des Badezimmers! Ich interressiere mich für den Ausbau des Dachbodens eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden