Buchtip Wassermanagment am Haus

Diskutiere Buchtip Wassermanagment am Haus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Der Titel sagt schon alles, suche ein gutes Buch zum Theme Drainagen, Regenwasserableitungen ect. Möchte mich etwas tiefer in das Thema...

1. rossix

rossix

Beruf:
    Mechatroniker
    Der Titel sagt schon alles, suche ein gutes Buch zum Theme Drainagen, Regenwasserableitungen ect.
    Möchte mich etwas tiefer in das Thema einarbeiten.

Danke

Thema:

Buchtip Wassermanagment am Haus

Die Seite wird geladen...

Buchtip Wassermanagment am Haus - Ähnliche Themen

1. Porenbetonstein nicht druckfest- mehr als 30 Häuser betroffen

Porenbetonstein nicht druckfest- mehr als 30 Häuser betroffen: Die Stuttgarter Zeitung berichtet, dass mindestens 30 Neubauten in der Region Stuttgart mit nicht druckfesten Porenbetonsteinen errichtet wurden -...
  2. alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre

alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre: Hallo in die Runde! Ich hoffe es kann mir jemand von euch hier im Forum weiterhelfen. Anbei ein Bild von einer Deckendämmung (unter einer...
  3. Dämmung Aussenwand Haus mit Hanglage

Dämmung Aussenwand Haus mit Hanglage: Hallo Leute, ich plane die Aussenwände meines hanglagigen Einfamilienhauses zu dämmen. Die Kellerräume (komplett) sowie ein bewohntes Zimmer...
  4. Heizkosten in 2 Fam.-Haus selber abrechnen?

Heizkosten in 2 Fam.-Haus selber abrechnen?: Hallo zusammen! Ich baue gerade ein neues Haus mit Einliegerwohnung. Die ELW wird vermietet, ansonsten selber bewohnt. Meine Frage ist, ob es...
  5. Bandage um das Haus gegen Risse in der Fassade

Bandage um das Haus gegen Risse in der Fassade: Hallo zusammen, bisher war ich hier nur stiller Mitleser, Wir sanieren derzeit ein Haus aus dem Baujahr 1959 welches keinen Ringanker und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden