Buderus-Parameter Gebäudeart -Was macht der?

Diskutiere Buderus-Parameter Gebäudeart -Was macht der? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, meine Buderus-Heizung bietet mir im Servicemenü für die Gebäudeart folgende Einstellmöglichkeiten: leicht, mittel und schwer Was...

  1. Blackseven

    Blackseven

    Dabei seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    meine Buderus-Heizung bietet mir im Servicemenü für die Gebäudeart folgende Einstellmöglichkeiten: leicht, mittel und schwer

    Was bewirken die unterschiedlichen Einstellungen, insbesondere bei Klimaänderung( Temperaturwechsel von kalt auf relativ warm und von warm auf kalt)? Gibts es da irgendwo was zum veranschaulichen? Danke Euch!

    Gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Leicht = Baracke: Es soll um 7.00 warm sein und die Heizung fängt um 6.45 an volle Pulle zu powern.
    Schwer = Ritterburg: Es soll um 7.00 warm sein und die Heizung fängt schon um 4.00 an zu heizen, schaltet aber auch 3 Stunden vor der Nachtruhe schon wieder runter.
     
Thema:

Buderus-Parameter Gebäudeart -Was macht der?

Die Seite wird geladen...

Buderus-Parameter Gebäudeart -Was macht der? - Ähnliche Themen

  1. Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?

    Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?: Servus! Wir planen gerade die Elektroinstallation für unsere EFH. Ich werde wohl vieles selbst machen, habe auch einen Elektriker der mir die...
  2. Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?

    Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?: Hallo Leute, wir planen mit unserem Nachbarn gemeinsam ein Carport zubauen. Wir stellen und das so vor, dass die Mittelpfeiler auf der...
  3. Licht flackert: Tonsteuersignal macht Stromstoßrelais zu schaffen?

    Licht flackert: Tonsteuersignal macht Stromstoßrelais zu schaffen?: Hallo, bei uns im Haus (Neubau) flackert ab und zu das Licht an 3 Leuchten, die jeweils über ein Stromstoßrelais angesteuert werden (Eltako,...
  4. Dachausbau: Welche Dämmung reicht und macht Sinn?

    Dachausbau: Welche Dämmung reicht und macht Sinn?: Hallo zusammen, in meinem Neubau (KfW 70) hatte ich seinerzeit mit meinem Bauunternehmen vereinbart, dass der Ausbau des Dachgeschosses in...
  5. Buderus kein Sommerbetrieb möglich

    Buderus kein Sommerbetrieb möglich: Hallo, bei meiner Buderus Logamatic 4121 mit dem Modul ZM424 ist es plötzlich nicht mehr möglich die Regelung auf Sommerbetrieb, als nur...