Bunsteinputz, Unterschiede?

Diskutiere Bunsteinputz, Unterschiede? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Entschieden wurde, dass der Sockel am Haus mit einem Bunsteinputz versehen wird. Ich bin da jedoch...

  1. Goldmund

    Goldmund

    Dabei seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wissenschaftler
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo an alle.

    Ich brauche eure Hilfe.
    Entschieden wurde, dass der Sockel am Haus mit einem Bunsteinputz versehen wird.
    Ich bin da jedoch ratlos bezüglich der Qualitätsunterschiede, ob tatsächlich der hohe Preis für Qualität spricht.
    Ist z.B. w....r als teuerster Kandidat langlebiger als t.....h?

    Für eine kurze Antwort wäre ich euch dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bunsteinputz, Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Bunsteinputz, Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

    Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  2. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

    KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  3. KWL und Baufeuchte im Neubau - Unterschied zwischen Rotations- und Gegenstrom-WT?

    KWL und Baufeuchte im Neubau - Unterschied zwischen Rotations- und Gegenstrom-WT?: Hallo zusammen, ich in gerade in den letzten Zügen der Entscheidungsfindung für unsere KWL im Neubau. Konkret komme ich bei folgender...
  4. Doppelhaus - unterschiedliche Baugenehmigungen

    Doppelhaus - unterschiedliche Baugenehmigungen: Hallo! Das Landratsamt hat den Bau unserer Doppelhaushälfte mit einem Abstand von 13,80m zur Straße genehmigt. Es könnte sein, dass im...
  5. Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?

    Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?: Hallo, ich wurde zunächst von meinem GU informiert, dass die Perimeterdämmung des Kellers abweichend von der Standardbaubeschreibung in der...