Bunsteinputz, Unterschiede?

Diskutiere Bunsteinputz, Unterschiede? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Entschieden wurde, dass der Sockel am Haus mit einem Bunsteinputz versehen wird. Ich bin da jedoch...

1. #1 Goldmund, 06.10.2015
    Goldmund

Goldmund

Beruf:
    Wissenschaftler
    Hallo an alle.

Ich brauche eure Hilfe.
    Entschieden wurde, dass der Sockel am Haus mit einem Bunsteinputz versehen wird.
    Ich bin da jedoch ratlos bezüglich der Qualitätsunterschiede, ob tatsächlich der hohe Preis für Qualität spricht.
    Ist z.B. w....r als teuerster Kandidat langlebiger als t.....h?

Für eine kurze Antwort wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße

Thema:

Bunsteinputz, Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Bunsteinputz, Unterschiede? - Ähnliche Themen

1. Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln

Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln: Hallo Experten, ich habe mal wieder ein kleines Projekt vor und benötige ein paar Tipps. Ich möchte in meiner Werkstatt den Boden ausgleichen....
  2. Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU

Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU: Hallo ihr Lieben, wie bauen grad unser Traumhaus. Wir hatten mehrere Architekten an der Hand aber irgendwie ne richtige Lösung für folgendes...
  3. Abrechnung von Öffnungen bei unterschiedlichen Positionen

Abrechnung von Öffnungen bei unterschiedlichen Positionen: Liebe Community, angenommen mein Mauerwerk bestünde aus 2 Reihen Ziegel d = 24 cm und die übrigen Reihen raumhoch aus Ziegel d = 36,5 cm. Beide...
  4. Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede...

Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede...: Ein hallo in die Experten Runde. Unser Haus hat vor 14 Tagen den Grundputz bekommen, und wir überlegen jetzt den Sockel als Buntsteinputz...
  5. Bunsteinputz oder Silikonharzputz am Sockel

Bunsteinputz oder Silikonharzputz am Sockel: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Entscheidung welchen Putz wir für unseren Sockel unseres EFH verwenden sollen, Bunsteinputz oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden