Burg Wächter TSE 4000

Diskutiere Burg Wächter TSE 4000 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit dem elektronischen Türschloss von Burg Wächter gemacht? Ist das in Punkten Sicherheit und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boyscout, 16.07.2012
    boyscout

    boyscout

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem elektronischen Türschloss von Burg Wächter gemacht?
    Ist das in Punkten Sicherheit und einfacher Bedienung zu empfehlen?

    Bin um jede Rückmeldung dankbar.
     
  2. #2 Zuendler, 17.07.2012
    Zuendler

    Zuendler

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebler
    Ort:
    Ingolstadt
    Über das TSE Business 5000, welches ich installiert habe, könnte ich etwas schreiben.
    Das würde jedoch auf eine Produktbesprechung hinauslaufen.
    Auf Amazon habe ich dazu eine umfangreiche Rezension geschrieben.
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 17.07.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Genau - keine Produktbesprechungen, daher :closed:
     
Thema:

Burg Wächter TSE 4000

Die Seite wird geladen...

Burg Wächter TSE 4000 - Ähnliche Themen

  1. Burgen, Festeungen und Schlösser

    Burgen, Festeungen und Schlösser: In Anlehnung an OlliL's Brückenthread hier die Erweiterung um Burgen und Schlösser. Wie so oft, gilt auch hier, nur eigene Bilder verwenden....
  2. Keine Burg....

    Keine Burg....: Hi - wieder mal ein Rezel :) Was genau wird hier gesucht, wo stehts und was ist daran so besonders? [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.