Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung

Diskutiere Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo liebe expertengemeinde, ich habe ein frage, bzg. der reflex si serie von B-J. ich möchte meine temperaturregler für die...

  1. #1 flintsbacher, 22. November 2010
    flintsbacher

    flintsbacher

    Dabei seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Flintsbch a. Inn
    hallo liebe expertengemeinde,

    ich habe ein frage, bzg. der reflex si serie von B-J.

    ich möchte meine temperaturregler für die fußbodenheizung gerne in einer 3er kombi mit dem lichtschalter und einer steckdose betreiben.

    gibt es passende unterputzeinsätze für die reflex si serie die nicht von busch-jäger sind?

    die rahmen, lichtschalter etc will ich schon von denen aber bei der der temperaturregelung möchte ich gerne was "billigeres" (bitte nicht schimpfen, ist halt so).

    für tipps und hilfe schon mal vielen dank

    p.s.: warum sollte ich, die temperaturregelung von b-j nehmen?

    vg#
    andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Köln
    Dann setz die Regler auf 1,40m, ist sowieso besser um vor Fremderwärmung durch Dimmer oder ähnlichem gewappnet zu sein.
     
Thema:

Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung

Die Seite wird geladen...

Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung - Ähnliche Themen

  1. Busch-Jäger Jalousieschalter anschließen

    Busch-Jäger Jalousieschalter anschließen: Moin zusammen, ich möchte oben genannten Schalter gern anschließen und suche eine Anleitung. In der Wand sind 2x 3adrige Kabel und weiterführend...
  2. Was ist das für ein Busch oder wird es ein Baum?

    Was ist das für ein Busch oder wird es ein Baum?: Hallo, bei uns im Garten wächst ein Busch, aktuell ist er ca. 2m hoch, über dem Erdboden ca. 1,5m breit, sehr dicht mit Zweigen besetzt und...
  3. Erfahrung ist_egal - Myist_egal_Cloud - MV Serie

    Erfahrung ist_egal - Myist_egal_Cloud - MV Serie: Hallo und Danke für die Mithilfe, hat zufällig jemand eine Anlage der MV Serie welche extern über ist_egal cloud gesteuert wird? Ich würde gerne...
  4. Mangelnde Standsicherheit auf Nachbargrundstück - wie Bauamt zum Jagen tragen?

    Mangelnde Standsicherheit auf Nachbargrundstück - wie Bauamt zum Jagen tragen?: Auf unserem Nachbargrundstück wurde eine nicht genehmigte Grenzmauer mit L-Steinen errichtet, die einfach mit ein paar cm Magerbeton auf den...
  5. Entscheidungsfrage - Hecke? Büsche? Zaun?

    Entscheidungsfrage - Hecke? Büsche? Zaun?: Ich weiß, das ist Geschmacksache, aber ich hätte gerne mal ein paar Meinungen und ggf. Erfahrungswerte, vielleicht fällt mir die Entscheidung dann...