biete Ca. 15 Neubaufenster div. Größen aus EFH-Rohbau (bei Hamburg)

Diskutiere Ca. 15 Neubaufenster div. Größen aus EFH-Rohbau (bei Hamburg) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Leider waren die eingebauten Fenster nicht die Bestellten und müssen alle wieder raus! Sie sind aus Kunststoff weiß, 3-fach-Glas, Entwässerung für...

1. #1 Otto´s Enkel, 05.04.2012
    Otto´s Enkel

Otto´s Enkel

Beruf:
    Maurermeister und SV
    Leider waren die eingebauten Fenster nicht die Bestellten und müssen alle wieder raus! Sie sind aus Kunststoff weiß, 3-fach-Glas, Entwässerung für Alu Bank. Die Fenster könnt Ihr selbst ausbauen und gegen Gebot mitnehmen.

Thema:

Ca. 15 Neubaufenster div. Größen aus EFH-Rohbau (bei Hamburg)

Die Seite wird geladen...

Ca. 15 Neubaufenster div. Größen aus EFH-Rohbau (bei Hamburg) - Ähnliche Themen

1. Zarge hat großen Abstand zur Wand

Zarge hat großen Abstand zur Wand: Hallo, Wir (eine junge Familie) haben uns neu in diesem Forum angemeldet. Wir lassen derzeit ein schlüsselfertiges Massivhaus bauen, welches...
  2. Kellerfenster nachrüsten - Öffnung größer als Fenster

Kellerfenster nachrüsten - Öffnung größer als Fenster: Hallo zusammen, Ich schreibe gerade aus dem Urlaub (Hallo an alle Daheimgebliebenen:)) , da ich hier endlich die Zeit und Ruhe dazu finde, poste...
  3. Größe PV-Anlage

Größe PV-Anlage: Servus! In unserem B-Plan ist eine PV-Anlage mit ca. 3,7kWp vorgeschrieben (abhängig von der Wohnfläche). Jetzt haben wir das erste Angebot von...
  4. Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln

Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln: Hallo Experten, ich habe mal wieder ein kleines Projekt vor und benötige ein paar Tipps. Ich möchte in meiner Werkstatt den Boden ausgleichen....
  5. Plattenverlegung Gehweg mit großen Kiesfugen

Plattenverlegung Gehweg mit großen Kiesfugen: Hallo zusammen, wir würden gerne eigenständig Betonterrassenplatten (Stärke 4cm) in unserem Vorgarten verlegen. Grundsätzlich ist der Unterbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden