verschenke ca. 8 Tonnen RC-Schotter 0-40 in 46562 Voerde

Diskutiere ca. 8 Tonnen RC-Schotter 0-40 in 46562 Voerde im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben etwa 8 Tonnen RC Schotter, Körnung: 0 - 40 mm an Selbstabholer zu verschenken. Der RC-Schotter liegt von der Straße aus gut erreichbar,...

1. #1 Happymeal, 29.10.2011
    Happymeal

Happymeal

Beruf:
    Bürostuhlakrobatin
    Wir haben etwa 8 Tonnen RC Schotter, Körnung: 0 - 40 mm an Selbstabholer zu verschenken. Der RC-Schotter liegt von der Straße aus gut erreichbar, auch mit Bagger, Anhänger etc.

Thema:

ca. 8 Tonnen RC-Schotter 0-40 in 46562 Voerde

Die Seite wird geladen...

ca. 8 Tonnen RC-Schotter 0-40 in 46562 Voerde - Ähnliche Themen

1. Stellplatz Wohnmobil 15 Tonnen

Stellplatz Wohnmobil 15 Tonnen: Hallo zusammen, wir wollen unser Wohnmobil bei uns in den Garten stellen. Dazu müsste eine Seite vom Haus komplett bis 10m (insgesamt 120m²)...
  2. Trägt eine 24x24cm Betonsäule rund 40 Tonnen?

Trägt eine 24x24cm Betonsäule rund 40 Tonnen?: Man will sich ja als Baulaie nicht anmaßen, Fachleute in Frage zu stellen aber: Da an anderer Stelle gerade eben die Kette Architekt...
  3. wieviel Tonnen Müll entsteht bei einem Abbruch eines Fertighauses

wieviel Tonnen Müll entsteht bei einem Abbruch eines Fertighauses: Moin Moin ich will mein Fertighaus abbrechen / abbrechen lassen, kann mir jemand ungefähr schreiben wieviel tonnen (nicht m3) Müll dabei...
  4. Zeit um 7 Tonnen Erde mit Minibagger in Container zu laden?

Zeit um 7 Tonnen Erde mit Minibagger in Container zu laden?: Hallo, eine andere Geschichte noch: Der Handwerker stellt mir in Rechnung: - 12h Arbeitszeit für: - Graben ausheben für Fundament, 80cm...
  5. Umrechnung Kubikmeter in Tonnen (Granitsteine)

Umrechnung Kubikmeter in Tonnen (Granitsteine): Liebes Forum, uns sind 2 Container a´7 Kubikmeter gebrauchte Granitsteine angeboten worden. Um den Preis bewerten zu können wüsste ich gern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden