ca. kosten Bodenplatte Isoliert...

Diskutiere ca. kosten Bodenplatte Isoliert... im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo , kann mir jemand die Kosten nennen mit denen ich Rechnen muss für eine Bodenplatte 160m², Bodenplatte unterseitig mit ca. 12cm Dämmung...

  1. dieserolli

    dieserolli

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zahntechniker
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ,
    kann mir jemand die Kosten nennen mit denen ich Rechnen muss für eine Bodenplatte 160m², Bodenplatte unterseitig mit ca. 12cm Dämmung z.B. XPS Styrodur versehen, der Fußbodenaufbau ; schwimmender Estrich

    ...schon mal Danke für Eure Antworten ....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    des iss regional unterschiedlich aber so ca. 20.- m² für XPS in 3035
    ca 33.-€ m² für ne z.b. 25cm Bodenplatte + Eisen + Statik +
    Fundamenterder + Folie + Frostschürzen + Erdarbeiten +
    Bodengutachten + Bauleitung + uswusf. + Märchensteuer (!)
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    :yikes

    aber nur auf die wände:)
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    ah Yilmaz du glaubst ned wieviele Bodenplatten ich damit schon gesehen habe ... drum schrieb ich´s auch :D
     
  6. evolution

    evolution

    Dabei seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    QML
    Ort:
    Landkreis München
Thema:

ca. kosten Bodenplatte Isoliert...

Die Seite wird geladen...

ca. kosten Bodenplatte Isoliert... - Ähnliche Themen

  1. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

    Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  2. Bodenplatte nachträglich einbauen

    Bodenplatte nachträglich einbauen: Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...
  3. Ausgleich auf alter Bodenplatte

    Ausgleich auf alter Bodenplatte: Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche...
  4. Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad

    Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad: Hallo, ich hab mein Gartenhaus mit ca. 12 Grad Dachneigung gebaut (2,5 Meter Sparren auf 52cm höhe) und dann mit Rauspund belegt und darauf V13...
  5. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

    Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...