Calimax Twist/Pelletkaminofen gesucht

Diskutiere Calimax Twist/Pelletkaminofen gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche eine günstige Bezugsquelle für einen Calimax Twist 20/80 (unter ~5200Euro + MWST). Gerne auch anderes Fabrikat mit 80%...

1. #1 Rainer K., 13.08.2003
    Rainer K.

Rainer K.

Hallo,

ich suche eine günstige Bezugsquelle für einen Calimax Twist 20/80 (unter ~5200Euro + MWST).
    Gerne auch anderes Fabrikat mit 80% Leistung im Wasser bis max. 4700Euro inkl.MWST.

rainer.kaufmann _at_web.de

Grüße, Rainer

Thema:

Calimax Twist/Pelletkaminofen gesucht

Die Seite wird geladen...

Calimax Twist/Pelletkaminofen gesucht - Ähnliche Themen

1. Pelletkaminofen für den Wohnraum - ettliche Fragen vom Newbie

Pelletkaminofen für den Wohnraum - ettliche Fragen vom Newbie: Guten Tag liebe Forumgemeinde, nachdem ich in unserer neuen Wohnung eine deftige Stromnachzahlung hatte und 2013 der Strom um 47% erhöht werden...
  2. Pelletkaminofen oder Scheitholzkaminofen

Pelletkaminofen oder Scheitholzkaminofen: Hallo, ich möchte mir einen Kaminofen zulegen, der unterstützend zu der vorhandenen Gasheizung fungiert. Beheizen möchte ich nur den offenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden