Caportdach mit Hartfaserplatten?

Diskutiere Caportdach mit Hartfaserplatten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Möchte mein Carport (Satteldach) mit Dachpfannen eindecken. Ist es ratsam darunter Hartfaserplatten zu legen, um eine bessere Sturmsicherheit zu...

  1. WernerE

    WernerE Gast

    Möchte mein Carport (Satteldach) mit Dachpfannen eindecken. Ist es ratsam darunter Hartfaserplatten zu legen, um eine bessere Sturmsicherheit zu bekommen?
    Gruß,
    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otto´s Enkel, 20. November 2006
    Otto´s Enkel

    Otto´s Enkel

    Dabei seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister und SV
    Ort:
    S-H
    Verklammer doch einfach die Pfannen.
     
Thema:

Caportdach mit Hartfaserplatten?

Die Seite wird geladen...

Caportdach mit Hartfaserplatten? - Ähnliche Themen

  1. Hartfaserplatte als Dachschrägenverkleidung

    Hartfaserplatte als Dachschrägenverkleidung: Hallo, ich bin gerade bei der Dämmung des Spitzbodens, welcher nicht zu Wohnzwecken genutzt wird, also auch nicht beheizt. Der Aufbau ist...