Carport Dach Statik

Diskutiere Carport Dach Statik im Dach Forum im Bereich Neubau; Der Bau das carports steht bevor, jetz habe ich eine frage bezüglich des daches, ich habe eine spannweite von 7 m freitragend , aufgrund einer zu...

  1. carhatt

    carhatt

    Dabei seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Nürnberg
    Der Bau das carports steht bevor, jetz habe ich eine frage bezüglich des daches, ich habe eine spannweite von 7 m freitragend , aufgrund einer zu geringen neigung kommt nur ein blech in frage. Das Trapezblech ist ein 158/350 mit Antikondesvlies t=0,75, laut hersteller ist dass blech ausreichend für eine spannweite bis zu 9m,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Inkognito, 2. Juli 2016
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Der Tragwerksplaner kennt die Details. Der berücksichtigt auch so Sachen wie zulässige Durchbiegung und Schneelasten, Aussteifung als Schubfeld, Verbindungsmittel etc.
     
Thema:

Carport Dach Statik

Die Seite wird geladen...

Carport Dach Statik - Ähnliche Themen

  1. Keine Statik mehr vorhanden

    Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  2. Anbau Dach

    Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  3. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  4. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  5. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...