Carport mit Flachdach: Entwässerung?

Diskutiere Carport mit Flachdach: Entwässerung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Servus, Wenn ich einen Carport (ca 2,5*5m, Flachdach) auf den Hof stellen wollte und keine Grundleitung in der Nähe ist, wo man die...

  1. cawu

    cawu Gast

    Servus,

    Wenn ich einen Carport (ca 2,5*5m, Flachdach) auf den Hof stellen wollte und keine Grundleitung in der Nähe ist, wo man die Dachentwässerung anschließen könnte, kann man dann einfach ein Fallrohr anbringen und das ablaufende Regenwasser auf den Bordstein leiten?
    Gibts da nee Norm wo das drinsteht?
    Ich möchte jetzt nicht den ganzen Hof umgraben nur damit ich die Entwässerung anschließen kann. Das würde ein vielfaches des Carports kosten...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carport mit Flachdach: Entwässerung?

Die Seite wird geladen...

Carport mit Flachdach: Entwässerung? - Ähnliche Themen

  1. Carport + Schuppen, Wandpfette

    Carport + Schuppen, Wandpfette: Moin, ich möchte an den Giebel (Wetterseite) unseres Hauses (Backstein) einen Carport inkl. Schuppen bauen (insgesamt 9,20 x 3,20) Plan:...
  2. Flachdach Garage 71m² welche Dachausführung

    Flachdach Garage 71m² welche Dachausführung: Hallo, die Dachdecker die ein Angebot erstellt haben wollen das die Garage eine Attika mit 40 bis 45 cm erhält. Weiterhin wollen sie...
  3. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  4. Entwässerung nach Aufschüttung durch Nachbarn

    Entwässerung nach Aufschüttung durch Nachbarn: Hallo, wir wohnen auf einem Hang Grundstück in Aichach (Bayern), das zu Nachbargrundstück relativ eben ausläuft. Nun soll das Grundstück bebaut...
  5. Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?

    Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein Neubau EFH mit Flachdach, zusammen mit einem Generalunternehmer. Bei der Durchsicht der...