Carport mit gemauertem Abstellraum

Diskutiere Carport mit gemauertem Abstellraum im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir planen ein Doppelcarport (etwa 6 m breit, 6 m lang) mit dahinter liegendem Abstellraum (ungefähr 3x6). Wir wollten zunächst einen Holzraum,...

1. tp17

tp17

Beruf:
    Wissenschaftler
    Wir planen ein Doppelcarport (etwa 6 m breit, 6 m lang) mit dahinter liegendem Abstellraum (ungefähr 3x6). Wir wollten zunächst einen Holzraum, haben uns aber auch ein Angebot geben lassen für eine gemauerte Version. Der massive Abstellraum würde 7400 Euro extra kosten (zweischalig gemauert, außen Verblender, innen Kalksandstein mit Putz, 4 Rammpfähle (schlechter Boden), Fundamente, Betonplatte, Estrich). Angemessener Aufpreis? :wow

Thema: Carport mit gemauertem Abstellraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport gemauertem abstellraum

,
  2. carport gemauert kosten

Die Seite wird geladen...

Carport mit gemauertem Abstellraum - Ähnliche Themen

1. Carport Dach mit Antitropfbeschichtung

Carport Dach mit Antitropfbeschichtung: Hallo, 'habe ein ca. 20 Jahre altes Carport mit einer Antitropfbeschichtung unten am Blechdach. Nun löst sich diese Beschichtung; blättert ab....
  2. Carport + Überstand aus Beton. Wie umsetzen (inkl. Beispielfoto)

Carport + Überstand aus Beton. Wie umsetzen (inkl. Beispielfoto): Hallo zusammen. Wir bauen unser EFH aus Ytong. Außenwände 36,5 cm. Nun würden wir gerne unser Carport aus Beton erstellen. Inkl. einer...
  3. Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze

Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze: Moin moin aus Schleswig-Holstein, ich überlege einen zusätzlichen Schuppen an unserem neu gekauften Haus zu bauen. Das Problem ist, dass der...
  4. Fundament Carport

Fundament Carport: Hallo zusammen, ich möchte gern ein Carport (3x6m, 4 Pfosten) in unserer Einfahrt bauen. Fertigen Bausatz von Weka bestellt (Y-Carport 612 - wen...
  5. Carport Außenwand

Carport Außenwand: Hallo zusammen, hoffe ich bin in dem Bereich des Forums mit meiner Frage richtig. Ich möchte 3 Seiten meines Carports mit Spanplatten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden