Carport mit gemauertem Abstellraum

Diskutiere Carport mit gemauertem Abstellraum im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir planen ein Doppelcarport (etwa 6 m breit, 6 m lang) mit dahinter liegendem Abstellraum (ungefähr 3x6). Wir wollten zunächst einen Holzraum,...

1. tp17

tp17

Beruf:
    Wissenschaftler
    Wir planen ein Doppelcarport (etwa 6 m breit, 6 m lang) mit dahinter liegendem Abstellraum (ungefähr 3x6). Wir wollten zunächst einen Holzraum, haben uns aber auch ein Angebot geben lassen für eine gemauerte Version. Der massive Abstellraum würde 7400 Euro extra kosten (zweischalig gemauert, außen Verblender, innen Kalksandstein mit Putz, 4 Rammpfähle (schlechter Boden), Fundamente, Betonplatte, Estrich). Angemessener Aufpreis? :wow

Thema: Carport mit gemauertem Abstellraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport mit gemauerten abstellraum

,
  2. carport gemauertem abstellraum

,
  3. carport gemauert kosten

Die Seite wird geladen...

Carport mit gemauertem Abstellraum - Ähnliche Themen

1. Carport Überdachung undicht

Carport Überdachung undicht: Hallo Ihr Experten, unser Carportdach ist an einigen Stellen im Bereich der Glasplatten und am Anschluss zur Garage undicht. Nun kam die Firma,...
  2. Carport

Carport: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich gerne Eure Meinung hören würde. Ich würde gerne selbst ein Carport (eher „Bootport“ ;) )...
  3. Carport Rhombusleisten

Carport Rhombusleisten: Ich hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben ein Carport an der Grenze aufgestellt. Diesen möchten wir jetzt mit Rhombusleisten verkleiden. Da...
  4. Carport am Hang / max. Höhe über Ursprungsgelände

Carport am Hang / max. Höhe über Ursprungsgelände: Hallo nochmal, gleiches Objekt, anders Thema: seitlich vom EHF ist ein Carport geplant, an der Grenze zum Nachbarsgrundstück. In den genehmigten...
  5. Einkornbeton Carport

Einkornbeton Carport: Hey, ich wende mich an Euch da ich sehr unterschiedliche Vorschläge von Handwerkern bekommen habe. Ein freistehendere Carport 6x3.5m aus Holz,...