Carport mit gemauertem Abstellraum

Diskutiere Carport mit gemauertem Abstellraum im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir planen ein Doppelcarport (etwa 6 m breit, 6 m lang) mit dahinter liegendem Abstellraum (ungefähr 3x6). Wir wollten zunächst einen Holzraum,...

  1. tp17

    tp17

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wissenschaftler
    Ort:
    Ostfriesland
    Wir planen ein Doppelcarport (etwa 6 m breit, 6 m lang) mit dahinter liegendem Abstellraum (ungefähr 3x6). Wir wollten zunächst einen Holzraum, haben uns aber auch ein Angebot geben lassen für eine gemauerte Version. Der massive Abstellraum würde 7400 Euro extra kosten (zweischalig gemauert, außen Verblender, innen Kalksandstein mit Putz, 4 Rammpfähle (schlechter Boden), Fundamente, Betonplatte, Estrich). Angemessener Aufpreis? :wow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carport mit gemauertem Abstellraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport gemauertem abstellraum

    ,
  2. carport gemauert kosten

Die Seite wird geladen...

Carport mit gemauertem Abstellraum - Ähnliche Themen

  1. Holzrahmenanbau an gemauertes Haus?

    Holzrahmenanbau an gemauertes Haus?: Hallo zusammen, an unser altes Haus, Baujahr 1960, sol lnach hinten ein nicht unterkellerter, 2-stöckiger Anbau ran. Wir sind am überlegen das...
  2. Sanierung gemauerter Gartenlaube

    Sanierung gemauerter Gartenlaube: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon einiges hilfreiches gelesen aber leider noch keine 100%ige Antwort auf ein paar meiner Fragen...
  3. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

    Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  4. Carport zum Wohnraum umbauen,

    Carport zum Wohnraum umbauen,: Hallo, ich möchte meinen Carport zu einem kleinem Wohnraum umbauen. Der Carpot steht an 2 Häusern und an einer Mauer die nicht zum Dach reicht....
  5. Carport und Schuppen

    Carport und Schuppen: Hallo zusammen, mein Neubau wächst und wächst, sodass ich mich nun langsam meinem Carport (in Eigenleistung) widmen möchte. In der Anlage ein...