Carport Überbau
Diskutiere Carport Überbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen , brauche Rat, weil ich nicht weiß,wie man sich bei so was verhält. Unser Nachbar hat seinen Carport gestellt. Wir haben beim...
Thema: Carport Überbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überbau Carport
Die Seite wird geladen...
-
Carport Überbau - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Carport auf Betondecke
Bodenbelag Carport auf Betondecke: Hallo zusammen, wir haben eine Kellerdecke, welche gleichzeitig als Bodenplatte für unser Carport fungiert. Durch die Hanglage ist die Decke nach... -
Verlegemuster der Unterdachschalung f. Carport
Verlegemuster der Unterdachschalung f. Carport: Der Carport (Satteldach, 20° Neigung) soll im Frühjahr ein Dach bekommen. Das von unten sichtbare Unterdach wird aus Brettern bestehen (darüber... -
Garage/Carport: Verfahrensfreiheit BayBo
Garage/Carport: Verfahrensfreiheit BayBo: Hallo liebe Forenmitglieder, eine vielleicht total banale Frage, aber nach fast endloser Suche erschließt es sich mir immer noch nicht :bef1006:... -
Statik Carport
Statik Carport: Hallo zusammen, ich habe einen Holz-Carport von 1991 (Bauantrak inkl. Architektenzeichnung vorhanden, aber leider keine statischen Berechnungen),... -
Kanalrohre mit Carport überbauen
Kanalrohre mit Carport überbauen: Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: wir planen auf einem Baugrundstück (bisher unbebaute Baulücke wg. Grundstücksteilung, kein Bebauungsplan) den...