Carport wo

Diskutiere Carport wo im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, unser B-Plan sagt: „... sind Nebenanlagen in Form von Gebäuden, sowie Garagen und Carports nur innerhalb der überbaubaren...

1. FraggleAn

FraggleAn

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo,
    unser B-Plan sagt:
    „... sind Nebenanlagen in Form von Gebäuden, sowie Garagen und Carports nur innerhalb der überbaubaren Grundstücksflächen sowie jeweils ab der östlichen Grundstücksgrenze bis zur Höhe der westlichen Baugrenze zulässig.“

Bedeutet das nun das wir entweder komplett im Baufenster bauen müssen oder daneben
    oder darf unser Carport auch im Baufenster anfangen und dann auf der o.g. Fläche (von der östlichen Grundstücksgrenze bis zur Höhe der westlichen Baugrenze) enden?

Danke schon mal.
    An

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carport wo

Die Seite wird geladen...

Carport wo - Ähnliche Themen

1. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  2. Carport zum Wohnraum umbauen,

Carport zum Wohnraum umbauen,: Hallo, ich möchte meinen Carport zu einem kleinem Wohnraum umbauen. Der Carpot steht an 2 Häusern und an einer Mauer die nicht zum Dach reicht....
  3. Carport und Schuppen

Carport und Schuppen: Hallo zusammen, mein Neubau wächst und wächst, sodass ich mich nun langsam meinem Carport (in Eigenleistung) widmen möchte. In der Anlage ein...
  4. Carport

Carport: Hallo, Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Mein Anliegen. Wir haben ein Carport, bei dem 3 Wände mit Holz verkleidet sind. Der Boden...
  5. Carport-Balken schimmlig

Carport-Balken schimmlig: Hallo zusammen! Wie Ihr sehen könnt, hat der Carport ein Trapezblech-Dach. Durch das geringe Gefälle lief ständig Wasser vom Rand den Balken...