Carport

Diskutiere Carport im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich habe mir ein Tischlerangebot für einen Carport erstellen lassen. (Doppelcarport, Fichte, Flachdach für Begrünung vorbereitet,...

  1. HKMAC

    HKMAC

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Sachsen
    Guten Tag,

    ich habe mir ein Tischlerangebot für einen Carport erstellen lassen. (Doppelcarport, Fichte, Flachdach für Begrünung vorbereitet, aber mit Kiesschüttung, 6 Balken, 14 x 20, eine Seite Sichtschutz/Windschutz, Komplett lasiert, inkl. Statik)
    Mit Pflasterarbeiten und allem "drum und dran" soll die Sache 20 TEUR kosten.
    Die Größe beträgt 6x6 Meter; gepflaster werden muss nur ein Stück von ca. 15 qm, da der Rest schon gepflastert ist.

    Kann jemand dies ungefähr preislich einordnen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    dazu benötigst du vergleichsangebote auf gleicher grundlage.
     
Thema:

Carport

Die Seite wird geladen...

Carport - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

    Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  2. Carport zum Wohnraum umbauen,

    Carport zum Wohnraum umbauen,: Hallo, ich möchte meinen Carport zu einem kleinem Wohnraum umbauen. Der Carpot steht an 2 Häusern und an einer Mauer die nicht zum Dach reicht....
  3. Carport und Schuppen

    Carport und Schuppen: Hallo zusammen, mein Neubau wächst und wächst, sodass ich mich nun langsam meinem Carport (in Eigenleistung) widmen möchte. In der Anlage ein...
  4. Carport

    Carport: Hallo, Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Mein Anliegen. Wir haben ein Carport, bei dem 3 Wände mit Holz verkleidet sind. Der Boden...
  5. Carport-Balken schimmlig

    Carport-Balken schimmlig: Hallo zusammen! Wie Ihr sehen könnt, hat der Carport ein Trapezblech-Dach. Durch das geringe Gefälle lief ständig Wasser vom Rand den Balken...