Carport

Diskutiere Carport im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich habe mir ein Tischlerangebot für einen Carport erstellen lassen. (Doppelcarport, Fichte, Flachdach für Begrünung vorbereitet,...

1. HKMAC

HKMAC

Beruf:
    Steuerberater
    Guten Tag,

ich habe mir ein Tischlerangebot für einen Carport erstellen lassen. (Doppelcarport, Fichte, Flachdach für Begrünung vorbereitet, aber mit Kiesschüttung, 6 Balken, 14 x 20, eine Seite Sichtschutz/Windschutz, Komplett lasiert, inkl. Statik)
    Mit Pflasterarbeiten und allem "drum und dran" soll die Sache 20 TEUR kosten.
    Die Größe beträgt 6x6 Meter; gepflaster werden muss nur ein Stück von ca. 15 qm, da der Rest schon gepflastert ist.

Kann jemand dies ungefähr preislich einordnen?

Vielen Dank!

2. #2 Gast036816, 27.09.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

dazu benötigst du vergleichsangebote auf gleicher grundlage.

Thema:

Carport

Die Seite wird geladen...

Carport - Ähnliche Themen

1. Trapezförmiger Carport mit gleichmäßigem Schrägdach

Trapezförmiger Carport mit gleichmäßigem Schrägdach: Hallo Freunde, ich stehe momentan vor einem kleinen Logikproblem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen... Wir sind dabei unseren Carport zu...
  2. Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament

Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament: Hallo, wir wollen eine Garage abreissen lassen und einen neuen Carport bauen. Wir haben das folgende Angebot eines Tiefbauunternehmens für den...
  3. Statik "alternatives" Fundament (oberirdisch) für Carport

Statik "alternatives" Fundament (oberirdisch) für Carport: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte ein recht spezielles Thema erörtern: Ein Carport soll gebaut werden, Ca. 5 x 3 m, Eigengewicht...
  4. Carport über dem Haus?

Carport über dem Haus?: Hallo! Nein, ich bin nicht verrückt, ich versuche tatsächlich eine ernst gemeinte Frage zu stellen und suche nach den richtigen Worten. Es geht...
  5. Abdichten Anschlusswand Keller-Carport

Abdichten Anschlusswand Keller-Carport: Hallo, wir möchten an unser Haus noch ein Carport aus Schalbetonsteinen anbauen. Klar ist das dies entkoppelt voneinander geschehen muss, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden