ccm oder magnetfeld

Diskutiere ccm oder magnetfeld im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; habe bis vor kurzem die restfeuchte im estrich immer mit ccm gemessen nun wurde mir ein magnetfeldgerät empfohlen da angeblich die neuen...

  1. baldosa

    baldosa

    Dabei seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fliesenleger
    Ort:
    göttingen
    habe bis vor kurzem die restfeuchte im estrich immer mit ccm gemessen nun wurde mir ein magnetfeldgerät empfohlen
    da angeblich die neuen estrichsorten nicht mehr präzise mit cc gemessen werden können. nach hersteller aussage hört sich alles ganz logisch an und
    ich habe mir so ein ding besorgt. ausser vom hersteller habe ich aber bis her weder positive noch negative von jemanden bekommen und habe immer
    ein komisches gefühl beim messen.
    hat jemand erfahrungen mit der magnetfeldmessung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ccm oder magnetfeld